Weihnachtsstammtisch Südler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Südler, das sieht nicht gerade nach einem lustigen Weihnachtstreffen aus. :grmpf:
    Könntet Ihr mal sagen wer definitiv kommt, denn bei vermutlich regnerischem Wetter hab`auch ich keine Lust mit vielleicht 3 anderen über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. ;(
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Sodele, jetzt isses passiert :grmpf:
    Nachdem meine Frau erfahren hat, daß der Stammtisch-Süd beim LUBU - Weihnachtsmarkt schwach besetzt ist, wurde ein Familientreffen mit Kind und Kegel ( Enkele) geplant. :P
    Meiner neuen Hüfte geht`s z.Z. auch nicht gerade gut ( hab`schon wieder zu viel getan ). Wäre aber bei besserer Beteiligung trotzdem gekommen um mit Euch einen Glühwein zu schlürfen. :bier
    Sollte das LUBU - Treffen ausfallen, schlage ich vor evtl. noch in diesem Jahr einen Stammtisch in einer Kneipe zu machen. :jubel
    Macht Euch mal darüber Gedanken. :P
    Gruß v. alten Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Leider ist Weihnachten im Dezember - und da ist es halt bei uns
    - trotz Klimawandel immer noch kein Sommer.
    Aber deshalb gibt's ja auf dem Weihnachtmarkt auch mehr Glühwein
    als Langnese-Eis.....
    Und nach 2 Stunden Weihnachtsmarkt gibt es ja dann noch die
    gemütliche Kneipe für einen gemütlichen Stammtisch.

    Ich bin auf jeden Fall um 13.00Uhr beim McDonalds......


    :bier Micha :hi


    P.S.: "Schwarzkittel" - das ist entweder 'ne Wildsau oder ein Gothic-Fan
    aber unter beidem kann ich mir keinen Fug vorstellen....!?!

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Ja Leon es kommen doch mindestens 8 Leute reicht dir das net?
    Ich Tipp sogar auf 11 und wir treffen uns doch in der MC-Kneipe. :bier
    Also sind doch all deine Wünsche erfüllt. :super
    Wir sind morgen da, aber ich kann morgen nicht mehr online sein, wegen neuem Provider. ;(

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ledrojaner (13. Dezember 2009 um 10:35)

  • Hallo Stefan,
    schade - aber jetzt ist das Familientreffen geplant. :(
    Durch einige Absagen in den letzten Tagen habe ich meinen Lieben zugesagt. :]
    Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag bei :bier

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    P.S.: "Schwarzkittel" - das ist entweder 'ne Wildsau oder ein Gothic-Fan
    aber unter beidem kann ich mir keinen Fug vorstellen....!?!

    Gothic? :punk Nicht wirklich... :abfeiern

    Als "Schwarzkittel" bezeichnet sich auch die Gilde der (Handball-)Schiedsrichter... :teach:

  • Bei mir hauts jetzt auch definitiv nicht hin.
    Schade ich hätte gern mal ein paar Leute in "echt" kennengelernt ;) Ich wünsch euch viel spaß und möglichst wenig Frostbeulen :-)))

    MfG Sub

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)

  • Bei mir hauts jetzt auch definitiv nicht hin.
    Schade ich hätte gern mal ein paar Leute in "echt" kennengelernt ;) Ich wünsch euch viel spaß und möglichst wenig Frostbeulen :-)))

    MfG Sub

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)

  • Da hätsch aber verdammt saue müsse - mir hänn 'd Glühweintässle scho lang leer :abfeiern

    (wenn'ds nett gmärkt hasch - 's isch scho am Sonndag gwäh !)

    Trotzdem - viele Grüße - vielleicht klappt's ja am nächsten Stammtisch.......


    :bier Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Da hätsch aber verdammt saue müsse - mir hänn 'd Glühweintässle scho lang leer :abfeiern

    (wenn'ds nett gmärkt hasch - 's isch scho am Sonndag gwäh !)

    Trotzdem - viele Grüße - vielleicht klappt's ja am nächsten Stammtisch.......


    :bier Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Upps :ups

    Ich war immer auf 19. :abfeiern Na gut... da hätte ich eh keine Zeit gehabt ;)

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)

  • Upps :ups

    Ich war immer auf 19. :abfeiern Na gut... da hätte ich eh keine Zeit gehabt ;)

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)