Ein Zukünftiger aus HH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, allerdings um erstmal nur etwas in eurem Forum zu schnuppern.
    Um halt Antworten für meine Fragen zu finden und, naja, diese sind auch zum Großteil beantwortet, bis auf einer. Doch erstmal kurz zu meiner Person.

    Ich heiße Sven, bin 19 und komme aus HH. Ich fahre seit 3 Jahren die Honda CBR 125R und wollte, da ich nun den "großen" Führerschein habe, umsteigen auf ne Maschine mit mehr Leistung.
    Dabei stieß ich halt auf die ER-6n und war sofort verliebt, alle Bedenken könnte ich hier im Forum ausmertzen und habe jetzt nur noch eine Frage:
    Da das Jahr nun schon fast vorbei ist, frage ich mich ob es sich noch lohnt dieses Jahr die Maschine zu holen oder erst nächstes Jahr, um vielleicht sogar noch darauf zu spekulieren, dass die Erna, wie ihr sie nennt, billiger sein wird und was ich beim Kauf noch beachten sollte?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    MfG Sven

  • Moinsen und Hallo,
    na dann trag dich ma für unser Winterstammtisch ein :bier
    (Denke im Winter sind die Preise durch den Schlechteren absatz im Keller.)
    Da könnte man das Thema genauer zerrupfen.
    Ansonsten noch viel spaß hier.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Moin Sven!!

    Willkommen im Club :super.
    Was willst du für nen neues Möpp ausgeben?
    Neu kostet,gebraucht is biliger.
    Also genau hinschauen.

    Viel Spaß im Forum.

    :jubel Rechts is Gas