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  • Zitat

    Original von naked-oldie

    Zwischen dem Alulenker und dem Stahllenker liegen schon mal Welten, was die Vibrationen angeht. Nachdem ich mir dann noch die Spiegel von der KTM Duke gegönnt habe, kann ich "fast" vibrationsfrei sehen und fahren. Habe jedenfalls keine größeren Probleme mit den Gelenken.

    Moin

    Kannst mal ein Foto zeigen wie das aussieht? Dann kommt unten in den Arm nur der Adapter von M8 auf M10 und dann kann man den auf unsere halterungen schrauben ja.

    thx

    EDIT

    Also ich habe von LsL nur 2 Stahllenker gefunden
    Einmal dieser der kommt denke ich dem Rizoma am nächten, aber warum gibts den nicht in schwarz ?(
    http://www.moto-technik.com/product_info.p…j-2005-bis.html

    Und dann diesen hier
    http://www.louis.de/_108914011ac84…tnr_gr=10021179


    Wie breit darf denn der Lenker sein, damit ich die armaturen genauso wieder drauf bekomme wie beim original. Die Kabel und Züge kommen mir so vor als hätte ich da nicht mehr viel spiel. Die Sind so schön an der Gabel befestigt, dass ich die da ungern lösen möchte.

    2 Mal editiert, zuletzt von coraxT (9. Oktober 2009 um 23:28)

  • Also zur Breite des Lenkers:

    Ich hatte mal den LSL Streetbar montiert und der ist mit seinen 880mm ein ganz schöner Brocken. Dennoch hatte ich keinerlei Probleme und die Züge haben alle hervorragend gepasst.

    Dürfte also keine Problem machen, wenn du Dir einen neuen Lenker anschaffst, der nur wenig breiter ist.


    LInke Hand zum Gruße

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
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    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
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    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


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