Und wieder ne Neue :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin- moin!

    Ich bin Ingeling, wohne in Flensburg und fahre ne ER6n--
    seit März 09. :super
    Vor 2 1/2 Jahren habe ich den Lappen gemacht ( endlich!!!) :jubel Nachdem ich mit 16 Jahren Mokick gefahren bin und damit mein Herz fürs biken entdeckt habe... dauerte es NUR noch 27 Jahre, bis ich meinen Traum endlich leben kann...
    Zuerst fuhr ich ne XJ 600, von der ich letztes Jahr ( zum Glück Ende der Saison) unsanft getrennt wurde. Ein hässlicher Unfall hat mich dann aber zu der Entscheidung geführt, ne ER6n zu fahren... was gibt es Besseres???? :P
    Ja... und nun denke ich, wird es Zeit, mal zu lesen und vielleicht auch meine Erfahrung hier einzubringen, was andere ER6- Fahrer so für Sorgen und Freuden, Fragen und Antworten haben...
    Ich bin neugierig auf Euch :freak

    Ingeling

    Es kann ein Leben ohne Motorrad geben....
    aber ist es lebenswert?

  • :hi Ingeling, herzlich willkommen hier im Forum. :P
    Hier kannst Du täglich interessantes und hilfreiches lesen.
    Wünsche Dir immer gute Fahrten mit der Super-Erna. :super
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo,

    endlich mal wieder ein Nordlicht :super nördlicher geht´s ja fast nicht mehr ;) Dann schreib mal schön und hoffe das du von deiner Erna nicht unsanft getrennt wirst :headshake

    Gruß Sven