Preisanfrage ESD LeoVince SBK Er6

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute, was kann ich für nen gebrauchten Leo verlangen.
    War seit 04.09 auf der Er6N meiner Frau montiert und beim Kauf des Motorrads Letzte Woche schon dabei.
    Verkauf da zu laut für ihren Geschmack.
    Dabei ist alles was zur Montage benötigt wird + OVP.

    Zustand, kurz und knapp:

    Ganz leichte Montagespuren und hier und da ne kleine Macke durch Steinschlag, bedingt durch die Einbaulage unter dem Motorrad.
    Sieht neu nach einem Monat Fahrbetrieb nicht anders aus.


    Danke schonmal für eure Hilfe!

    5 Mal editiert, zuletzt von maddin.er (28. September 2009 um 11:37)

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben. Mein Händler hat mir den selben Auspuff (mit eingebauten KAT) und Montage angeboten für 150€
    Zustand ist denk ich wie bei dir, Montagespuren und kleinste Kratzer. Da das Auspuffgehäuse aus Aluminium ist, ist es auch ganz klar das schneller kratzer rein kommen. Deshalb gibt es den Pot ja auch nochmal mit Titangehäuse (aber etwas teurer).

    Müsstest irgendwie schauen ob da ein Kat drin ist. Denn ein LeoVince Kat kostet meines Wissens 99€.

    Eben nochmal deine Bilder angesehen, im vergleich zu dem bei meinem Händler sehe ich bei dir garnicht so öffensichtliche "macken". Beim Privatverkauf (wenn er mit KAT ist) ist deiner denke ich um die 160-180€ wert. Er ist schließlich auch erst ein paar Monate alt. ;)

    Achso und ich hab wegen dem BOS nachgefragt, weil der ja kein KAT hat. Da meinte mein Händler nur: gehe nicht direkt zum TÜV, komm zu uns. Kommst auf alle Fälle auch ohne KAT durch den TÜV, da gibt es schon seine Wege und Mittel. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ernafahrer2009 (26. September 2009 um 18:00)