Spiegel der ZX-6R?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde der verkleideten Göttin :D,
    ich bin in der Bucht auf folgende Spiegel gestoßen:
    *Klick mich sanft*

    Es sieht so aus als ob sie passen würden, aber hat jemand mal ein Bild wie sie montiert an der ER-6F aussehen? Und wie sich die Sicht verändert? Die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen!

    Habe sie mir natürlich noch nicht gekauft, aber die normalen Spiegel gefallen mir nicht so richtig, stehen so weit ab...

    Edit: sehe gerade, das es hier schon behandelt wird:
    Ebay Spiegelfrage

    Demnach ist die Sicht wohl nicht der Bruller :(

    Gruß
    Tobias

    sigrahmen.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Caesar (18. September 2009 um 17:06)

  • Hallo Tobias,
    da ich in diesem Jahr meine ERNA gegen eine ZX-6R getauscht habe kann ich aus eigenen Erfahrung sagen, dass bei Kawa nichts Modellübergreifend so einfach passt! Ich wollte die Spiegelverbreiterung der ERNA auf die ZX übernehmen, aber obwohl optisch absolut identisch, unterschieden sich beide Halterungen um Millimeter in der Bauhöhe und Lochabstand.

    Mein Tipp: Spiegel nebst Spiegelarm von der Verkleidungshalterung trennen und in die Originalhalterung einsetzen. Gegen den geringfügigen Überstand hilft ganz hervorragend abschleifen. Habe meinem Möppi auf diesem Weg Blinkerspiegel verpasst.

    Gruß Marek

    :sunglas

    Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!