42tkm inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • das hat mal reingehauen ;(

    aber was muß das muß :bye(€)

    jetzt mal butter bei die fische :omm

    summe teile 247,48
    summe lohn 352,00
    märchensteuer 113,90
    -----------
    713,38
    8o

    aber alles ok

    da ich mal wieder einen neuen kettensatz braucht, mit stundenlohn war das schon 216.95€

    und für das ventile einstellen mußte länger ab und wieder angeschraubt werden, mein zubehör sein dank X(

    es wurden 6 ventileinstellplättchen angepasst

    so das war es erst mal

    noch eine schöne wochen allen


    ach ja
    ab dem 31.08 bin ich für 2 wochen mit möp auf tour
    :punk :super :lol

    der12er

  • nict schlecht Herr Specht, dann weis ich ja in etwa was in ca. 6000 km so auf mich zu kommt. :(

    Bernd, tröste dich die nächste liegt wieder so bei 50€. :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • @12er: 6-Ventil-Shims getauscht .. haste gefragt, welche und warum? Ich vermute: SPIEL ZU GERING (davon sicher 4x Auslass?).

    Hast du die Ventile das erste Mal prüfen/einstellen lassen?

    Im 50.000er Dauertest von Motorrad waren die Ventilsitze breit. Ich werde meine im Winter schon nach 20.000 mal checken lassen.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Habe gestern meine Versys von der 42.000 er Inspektion abgeholt.

    Gesamtkosten waren 210,00€ bis auf die 10 € für zwei Ventilsims und weitere 10€ für ein Leihfahrzeug nur Arbeitszeit.

    Ist im Grundegenommen nur eine 6000er Durchsicht + Ventile einstellen.


    Bei mir waren am linken Zylinder die beiden Auslassventile zu eng. Der Rest war i.O. :daumenhoch:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: