Auspuffanlage er 6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hey leute,
    ich hab mal ne frage, bin seit kurze auch ein besitzer einer er 6n und wollte mir jetzt eine neue auspuffanlage zu legen. kann mir jemand einen tip geben welche anlage da geeignet ist ( die soll schon gut brummen)

    danke schon mal

    michel

  • Ich geb dir jetz einfach mal die selbe Antwort wie ich schon offtmals gehört habe :jubel

    Unten is nen Kasten mit SUCHEN da kannst de ma gucken da sind viele themen zum Themea auspuff u.v.m. :super

    Un ich würd allerdings den BOS oder Laser Extreme nehmen

    viel spaß im Forum :punk

  • Moin!
    Also ich hab den BOS drunter und das Ding brüllt echt gut los. Selbst meine Kumpels mit 1000er+ Maschinen staunten gut ab was aus ner 650er rauskommen kann :D.
    Ich bin begeistert und finde den nach meinen Geschmack auch optisch am besten.Nur zu empfehlen.

    Gruss

  • Sieh mal unter der Zubehörliste ... da gibt es ne Menge geiler Töpfe.
    Der IXIL ist mein Favorit. Über den Hurric hörste nur gutes und ist im Preis-Leistung kaum zu toppen, und auch mit KAT zu bekommen. :punk

    Und schau mal hier:ER-6 Auspüffe

    In youtube kannste auch ne Menge Hörproben finden. Ich habe hier allerdings so meine Bedenken, was die Reproduzierbarkeit über PC-Speaker angeht usw ..... aber eine Tendenz kann man schon ausmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Razor (5. August 2009 um 09:46)