Sag dann mal winke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Och nö...da is meine Neue Maschiene noch ent in meinem Besitz, ihr seit dooof.... :(
    Könnt ihr das net um ne Woche verschieben?

    MfG

  • Zitat

    Original von smiley
    Hätte mal wieder Böcke nach Seewald die Talsperre usw Ildi dein Gebiet :bier
    könnte allerdings nur am Sonntag und so ab 10.00 (Marc das geht dann auch bei dir :)
    na wie wärs Leute ?

    Grüßle

    Yes, das wäre dann mein Revier! Ihr könnt das volle Programm haben, aber dann wird nicht gejammert! Ich habe da nämlich schon was richtig Feines im Köpfle ...

    Als Treffpunkt könnten wir in Herrenberg (wie schon öfter gehabt) die ARAL Tanke wählen. Von dort fahren wir dann ...

    - Dobel
    - Rote Lache
    - Schwarzenbachtalsperre
    - Kniebis
    - Zuflucht
    - Oppenau
    - Allerheiligen
    - Obertal
    - Seewald (Erzgrube --> große Pause)
    - Herrenberg

    Sind um die 250 km, also Zeit mitbringen, denn mit Pausen wird es sicherlich 18 oder 19 Uhr werden bis wir wieder in Herrenberg sind.

    Sodele ... immer noch Lust auf eine Ausfahrt? :lol

    Raserhornisse :super

  • Hört sich ganz gut an. Zur Klosterruine Allerheiligen wollte ich schon immer mal. Hier bitte eine (Foto-)Pause einplanen.

    Und wenn wir um 09:30 Uhr in Herrenberg abfahren, wirds auch nicht so spät oder ist das jetzt wieder zu früh?

    Ich wäre am Sonntag dann eigentlich dabei (vorausgesetzt meine Regierungschefin gibt mir den ganzen Tag frei und das Wetter passt).

    Einmal editiert, zuletzt von fug001 (19. August 2009 um 11:09)

  • Also wenn ich sie doch dieses We noch bekomm, heißt das aber, 100 km/h Einfahr-Geschwindigkeit ;)
    Sonst hab ich da nix dagegen, 250 is ja "noch" wenig bei dir ;)

    MfG

  • Hört sich gut an 9.30 Abfahrt Herrenberg Aral, werde ich finden.
    Also Südler aufgehts die Saison ist für manche bald vorbei :floet

    Ildi mach doch mal einen neuen Threat auf -Spontantour- mit Liste für den Sonntag, kommt besser als linke winke stinke :bier

  • Alsoich sag dazu mal grundsätzlich ja

    AAAAABBERRR

    Ich dachte da an einen großen Halt beim Seeheiner!!??
    Und die Tour ist Carola ein wenig zu lang, da sie lang nimmer drauf gehock ist. Sie würde dazu dann nicht mitkommen.