Aprilia RS 250 gefahren *sabber*

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Scorpion
    jo, die Buell schaut schon nice aus :yeah:

    Sieht nicht nur so aus, fährt auch so, allerdings spreche ich von der "S".
    Ich bin auch die "R" gefahren, Katastrophe sag ich nur, Eigenbewegung um die Lenkachse, sehr störrisch, machte einfach keinen Spaß und zusammen falten mußte man sich auch.
    Bei der "S" gaaaaaanz anders, hoher, breiter Lenker, fällt fast von alleine in die Kurve. Man sitzt recht nahe am Lenker, hat so ein Bisschen was von Supermoto.
    Wenn das Sparschwein nur mitspielen würde ........
    Also bleibts bei der ER, macht ja auch riesig Spaß, werd mir aber wohl einen breiteren Lenker holen, die Buell zeigts, wie`s geht :P

    Gruß
    Griese

    Meine Homepage

    Und immer schön oben drauf sitzenbleiben :weia

    Einmal editiert, zuletzt von Griese (23. April 2006 um 18:31)

  • Kommt drauf an ob du den Tank ersetzen willst. Und wenn, wie du selber schon gesagt hast, die Duc im Unterhalt sau teuer ist, dann wäre es vielleicht nicht die schlechteste Lösung doch die ER zu kaufen und dann wieder Geld im Unterhalt einsparen. Aber bleibt natürlich deine Entscheidung :D

    banner_suzuki.gif

  • ..schneidet ja in den Vergleichstests ziemlich gut ab aber´s Äußere überzeugt mi jetzt ned wirklich. Für mich hat sie hat eindeutig zwei große Schönheitsfehler :nein: i steh ned so auf Froschaugen und Gulaschkannonen am Heck. Bleib da lieber bei meinER :liebe LG Sandra