Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ok, dann Abfahrt 11 Uhr Spinner-Brücke

    BTW:
    1,3 Tonnen CO2 mit dem Striple bisher...

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (8. August 2009 um 13:25)

  • nicht hauen :bump:

    wir waren in waren und haben das fahren nach karte und zu zweit mit großem erfolg üben können. jetzt kann die CZ-tour kommen ...

    wer ist denn donnerstag da ??

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zu zweit federt die ERna gar nicht mal so schlecht :)

    Hätte am Sontnag auch gern 'ne KArte dabei gehabt.

    Was bitte ist eine "Kalibrierungsstrecke" und warum braucht das Land Sachsen-Anhalt sowas??

    8o X( ?(

  • nee nee, jeder seine Erna - so viel mopped muss es schon sein.
    fahren nach karte und mit eingeschränkter kommunikation (kein navi, kein headset), fast wie früher ... :floet

    wegen der kalibrierungstrecke habe ich das hier gefunden,
    gibt es auch in brandenburg:

    http://www.geobasis-bb.de/LGB1/service/kali_str.htm

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Juchu,
    durfte am Freitag und Samstag auch mal wieder so schöne 354 km fahren... hat super viel Spass gemacht, auch nur mit Karte und eingeschränkter Kommunikation und zweimal habe ich doch ganz kurzfristig meinen Mitfahrer verloren... :floet lag aber nicht an meiner fahrweise...

    Donnerstag geht bei mir schon wieder nicht... letzte Woche Arbeit, diese Woche Richtfest bei Nachbarn.... die habens gut... aber bald auch bei uns!!!!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Zitat

    Original von Smartos

    Hätte am Sontnag auch gern 'ne KArte dabei gehabt.

    Was bitte ist eine "Kalibrierungsstrecke" und warum braucht das Land Sachsen-Anhalt sowas??

    8o X( ?(

    :hi Hast doch dein TOMTOM dabei (im Offroad modus) :lachen

    die Strecke war dann doch OK.
    Wir waren nur ein wenig müde nach fast 1000 km am Wochenende.