Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi! :hi

    da ich kein freund von viel blabla binn:
    demnächst 21 / nähe hannover / fahre seit 1.6.09 OFFEN ( momentan ne 600er diversion, vorher 15ps honda, die fährt nu meine sis =) )

    und interessiere mich stark für die '09er ER-6f

    *mal im forum umherles* :)

    Momentan:
    Yamaha XJ 600 Diversion ( 61ps )
    Honda VT Shadow ( 15ps )
    ----
    E wie "Enduro"
    Eine Art Gartengerät, dient zum Entfernen seltener Pflanzen in Naturschutzgebieten.

  • HI HI
    und ein Herzlich Wilkommen

    Mfg
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • direkt mal ne frage

    wikipedia sagt:

    die ER wäre nicht so toll für personen ab ca 175cm

    leider hab ich fast 1.90meter :(

    geht das noch?

    ( http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_ER-6 )

    Momentan:
    Yamaha XJ 600 Diversion ( 61ps )
    Honda VT Shadow ( 15ps )
    ----
    E wie "Enduro"
    Eine Art Gartengerät, dient zum Entfernen seltener Pflanzen in Naturschutzgebieten.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexyRace (2. Juli 2009 um 14:33)

  • Hi! Willkommen im Forum!

    Ich weiß zwar nicht ob es angenehm für den Fahrer ist weil ich selbst nur 1,74 bin, aber mein Bruder (1,92 und 110kg) hat sich mal auf meine Erna gesetzt. Sah aus als würde er auf nem Kindermotorrad sitzen :)

    Gruß

    Eike

  • Zitat

    Original von 31k3
    Hi! Willkommen im Forum!

    Ich weiß zwar nicht ob es angenehm für den Fahrer ist weil ich selbst nur 1,74 bin, aber mein Bruder (1,92 und 110kg) hat sich mal auf meine Erna gesetzt. Sah aus als würde er auf nem Kindermotorrad sitzen :)

    Gruß

    Eike

    naja ich wieg nur 100 kilo =)

    aber das is schonmal nicht gut :(

    hab vor mir demnächst mal für 24 euro die neue mal 2 stunden lang auszuleihen und bissel rumzufahren

    brauche unbedingt nen sportliches bike mit wenig verbrauch und abs ._. und die er-6f gefällt mir bisher am besten

    leider ist der durchschnittseuropäer wesentlich größer als so nen asiate ;(

    Momentan:
    Yamaha XJ 600 Diversion ( 61ps )
    Honda VT Shadow ( 15ps )
    ----
    E wie "Enduro"
    Eine Art Gartengerät, dient zum Entfernen seltener Pflanzen in Naturschutzgebieten.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexyRace (2. Juli 2009 um 14:53)