Stadler Bekleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • also
    mein bericht über stadler

    haben fahrräder zu überteuerten preisen :D wo die jedn bescheißen mit angeboten

    aber okay

    geht ja um kleidung


    also ich wieß nicht
    in berlin vertreiben die sehr viel von dainiese
    alle möglichen lederklamotten
    über die kleidung die abgebildet ist weiß ich leider nichts

    würd mich aber bei den bekannten louise und so umsehen
    wenn du dann ne 20% aktion bekommst freu dich

    ;) hein gericke hatte von ein paar wochen eine =) konntest gute schnäpchen schießen


    ähm sorry :ups

    boah ich hab ne signatur :omm

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPan (26. Juni 2009 um 21:33)

  • Der 12er hat ein neues Stadler-Outfit aber welches ???

    Hatte er im Black Forest an ! Schreib ihm mal eine PN.


    Ah, habe gerade gesehen, daß die Proshell die mit Laminat ist, wenn dann nimm die, da hast Du mehr Freude dran, ich sehe den Unterschied täglich bei meiner Laminat-Rukka-Hose und der normalen Rukka-Jacke. Kein Vergleich

    Es nimmt weniger Wasser auf und verhindert so ein starke Auskühlung über eine längere Zeit. Außerdem trägt es nicht so dick auf.

    Bei der anderen ist die Goretex-Jacke separat eingehängt, daß mag ich persönlich gar nicht.

    Siehe unter Preisliste

    http://www.stadler-bekleidung.de/fileadmin/images/preise.pdf

    3 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (26. Juni 2009 um 22:35)

  • Danke :heil: Rainer beim 12er (er hat Track Pro schwarz) bin ich erst auf die Idee gekommen
    (schon PNt und der Toni hat auch eine Jacke) mir so etwas kostspieliges zuzulegen

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Muss es den Rot sein?? ;) ;) ;) =) =) =)

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Hallo Rene,

    ich habe die Stadler Air Jacke kombiniert mit der Hose Stream jetzt in der zweiten Motorrad-Saison und bin sehr zufrieden damit. :super
    Ich habe mich für Stadler entschieden, weil es eine deutsche Firma ist und sie doppelt solange Garantie geben wie Rukka - also 10 Jahre statt 5 Jahre.
    Die Track Pro vom 12er ist eine schöne Kombination gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wollte die Air, da nimmst du bei 30 Grad die Goretexmembran raus und bist trotz T-Shirth fahrgefühl sicher unterwegs.
    Das ist aber eine Sache der Ansprüche wie Rainer schon schrieb. :yeah:

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Original von Sub7
    Muss es den Rot sein?? ;) ;) ;) =) =) =)

    Sollte schon sein :floet lieber rot wie

    mit dem Laser und der Signalwirkung von rot werde ich nicht so schnell übersehen

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Habe 2 Problemfälle in meinem Bekanntenkreis die mit Schuhnummern 58 und einer Körperlänge von über 2,04 Meter so einige Probleme bei der Beschaffung von Motorradkleidung bekunden.

    Beide Übergrössen wurden bei Stadler kompetent beraten und bedient und sind seit 3 Jahren und mindestens 25'000 Km in jeder Jahreszeit optimal gekleidet.

    Stadler ist ein Kleidungshersteller Erster Güte wie auch der Stiefelhersteller Daytona der ebenfalls in Bayern beheimatet ist.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time