Gemeinse Anfahrt zum Alpentreffen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ja das Alpentreffen immer näher rückt, wollte ich jetzt mal fragen wo die leute so lang fahren, damit man sich zusammenschließen kann. Zusammen macht die Anfahrt doch mehr spaß.

    Ich bin zwar noch nciht angemeldet :super aber Montag (spätestens Mittwoch) weiß ich bescheid ob ich urlaub bekomme :punk

    Ich fahre von Dillingen an der Donau aus.

    Da lässt sich bestimmt was arrangieren! :punk

    Einmal editiert, zuletzt von HdT (26. Juni 2009 um 19:23)

  • Na das liegt für mich ja fast am Weg. Allerdings versuche ich bereits Donnerstag loszufahren und länger zu bleiben.

    Wenn Deine Zukunft abhängig ist von Deinen Träumen, dann verliere keine Zeit; Gehe schlafen!

  • Fahre Donnerstag los und möchte am Do am Bodensee, Zelt oder Gasthof je nach Großwetterlage übernachten, dann mit Fähre Meersburg-Konstanz übersetzen.

    Auf den ganzen Bregenzverkehr kann ich nämlich gut verzichten.

    Alternativ ginge auch eine Anfahrt über Vorarlberg, Furkajoch, mit Ü im Vorarlberg.

  • das mit donnerstag find ich auch ne gute idee, dann ist man schön fit :punk

    muss ich gucken was der arbeitgeber sagt :rolleyes:

    wenns klappt wäre ich bestimmt dabei, obwohl ich eher nicht viel fürn zelt übrig habe, das mach ich bei der arbeit schon oft genug :freak

  • Leon hat ein Empfehlung für hier ausgesprochen:

    http://www.landhaus-traube.de/

    20 % bei Hotelübernachtung für Forumsmitglieder.

    Edit: Jetzt nochmal die konkrete Anfrage:

    Wer würde bei o.g. Adresse mit übernachten und am nächsten Morgen mit der Bodenseefähre mit übersetzen ?

    http://stadtwerke.konstanz.de/mobilitaet/fae…g/fahrplan.html


    Costa quanta Mopped und Fahrer 5,50 € für die Fähre

    @ Savethefreaks


    Super, ist gebongt, an der Fähre ????

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (1. Juli 2009 um 12:39)

  • Für die gemeinsame Anfahrt zum Alpentreffen habe ich auch mit dem Landhaus Traube geliebäugelt. Auf der Fähre bin ich dann ebenfalls dabei.

    Wenn Deine Zukunft abhängig ist von Deinen Träumen, dann verliere keine Zeit; Gehe schlafen!

  • Hallo Gruselwolf und Savethefreaks!

    Freitag früh im Konstanz na der Fähre wär für mich auch sehr praktisch. Vor allem müsst ich dann nicht so alleine bis nach Wil.

    @ Gruselwolf: Wann fährst denn in Konstanz runter von der Fähre?

    @ Freaks: Fahre aus Sindelfingen an. Wenn's Dir passt könnten wir die Strecke bis Konstanz schon gemeinsam runterfahren. Fährst denn von Balingen aus?

    Gruß, Pogo

  • Ich denke ich werde so um 10.00 Uhr von der Fähre runterkommen, um 12.00 Uhr will Stivi ja weiter, da bliebe dann noch ein Stunde zum Quatschen und um Abmachungen zu treffen, etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (1. Juli 2009 um 14:18)

  • Ok, dann richte ich mich mal so ein.
    Vielleicht tauschen wir für eine etwaige Feinabstimmung noch Telefonnummern aus... =>PN

  • Hallo "Südler",
    wir kommen zwar aus dem Norden, werden aber auch Donnerstag
    anreisen und planen bei Freunden in Zoznegg (bei Stockach) zu
    übernachten. Ich hoffe wir schaffen die Strecke mit dem Anhänger.
    Um 10°° in Konstanz an der Fähre zu sein werden wir auch
    versuchen zwecks gemeinsamer Anfahrt. :bier :yeah:

    Gruss Dietmar

  • Na ob da wohl alle auf den Anhänger passen :freak :D

  • Die Zimmerreservierung steht auch bei mir. So langsam wird es eng und gemütlch im Landhaus Traube. Es stehen schon mindestens fünf weitere Reservierungen. Ist Leon mit Freunden hier aus dem Forum?

    Wenn Deine Zukunft abhängig ist von Deinen Träumen, dann verliere keine Zeit; Gehe schlafen!

  • Leon ist da, macht aber eine länger geplante andere Tour und ist nicht mit unterwegs Richtung Alpentreffen.

    Tortzdem wird es mich tierisch freuen ihn sobald wiederzusehen. :super

  • Hallo Stefan und Gruselrainer,
    hatte mich ja auch schon auf ein Wiedersehen mit Euch gefreut. :omm
    Da ein Kumpan nicht in der KW 29 mit kann ( wir wollen in den Bregenzer Wald ), haben wir umgepolt auf KW 30. :grmpf:
    Schade, wir sehen und aber bestimmt bald wieder. :abfeiern
    Wünsche allen ein super Alpentreffen mit Pf... trockenen Straßen.
    Gruß Leon

    PS: Rainer, die PN - Box hab ich geputzt.

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Leon (5. Juli 2009 um 00:10)