Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen , ob der Tank der Er6 an der Versys
    passt??Wäre meiner meinung die bessere Lösung , so die Seitenteile weg zu lassen, da ich nicht die Halterungen wegflechsen möchte!!??
    Mfg
    sumotom

    Schaun wir mal,dann sehn wir schon[font='Comic Sans MS, sans-serif']. In diesem Sinne...

    bis denne,sumotom

  • Hy,
    also die beschnittenen Seitenteile sind ,finde ich, sehr gelungen, wobei mir die abgerundete(1 Bild) Version besser gefällt.
    Zu den Teilen von RMI muß ich sagen, das ich 390 Euro nur für die Tankseitenteile extrem überteuert finde.
    Bei S2 Conncept komme ich nicht wirklich klar ?(.Da finde ich einfach nicht
    die Tankverkleidungen.Wie teuer sind die Teile den dort,und passt denn unter der S2 Verkleidung der Ausgleichsbehälter noch drunter?? (Vom optischen würd ich denken ,ja?)Das wäre nämlich mein Favorit,da ich kein Freund von nicht rückgängig zu machenden Umbauten bin.Dann noch den Universal-Kotflügel von Acerbis und die Lampenmaske der Duke 2 und meine
    Version der SM wäre für mich komplett.
    Könntest du mal ein Link schicken ,bei dem ich auf S2 Conncept auf der richtigen Seite lande??
    Gruß
    sumotom

    Schaun wir mal,dann sehn wir schon[font='Comic Sans MS, sans-serif']. In diesem Sinne...

    bis denne,sumotom

  • hy tom

    hmm... weiss, nicht, wie das da funz... ich habe den link geklickt und bin direkt auf die seite mit den teilen gekommen. ich versuchs nochmals: link. sonst unter ver6 concept, ecopes schauen. die teile kosten übrigens unlackiert 299.-, lackiert 350-. ausgleichsbehälter passt gerade noch.

    gruss, beda

    .

  • hy beda,
    besten dank, es funzt.(radiator cap=gesuchte tankverkleidung :yeah:)

    mal sehen ,wann ich da ran gehe.(denke mal , wieder im winter)

    bilder kommen auf jeden fall, wenn ich es fertig habe.

    gruß,

    sumotom

    Schaun wir mal,dann sehn wir schon[font='Comic Sans MS, sans-serif']. In diesem Sinne...

    bis denne,sumotom