Hallo, noch ein neuer in Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit dem 06.04.06 stolzer Besitzer einer ER6-n (schwarz).
    Ich verfolge das Forum seit einigen Wochen als Gast und bin begeistert von den zahlreichen, interessanten Beiträgen.
    Zu meiner Person:
    Ich heiße Rolf bin 41 Jahre alt und komme aus Köln (wohne in Rösrath).
    Habe die letzen Jahre eine längere Motorradpause gehabt und bin nun wieder
    dem Spaß auf zwei Rädern verfallen.
    Bisher habe ich wegen des schlechten Wetter nur knapp 500 KM fahren können aber ich bin absolut begeistert von meiner kleinen schwarzen.

    Grüße an Alle

    Rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

  • Ja, habe eben eine kurze Regenpause genutzt um meine Hinterradabdeckung von Bodystyle zu montieren. Sieht super aus, kostet aber ein sch...ne Geld 154 Euro ( in schwarz Lackiert). Damit ich nicht immer nur meine hübschen Arme in den Rückspiegeln sehe, habe ich gleich als erstes nach meiner Jungfernfahrt Spiegelverlängerungen montiert. Das wars bisher.

    Grüße
    Rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

  • Hallo Ralf,

    leider habe ich noch keine Fotos gemacht. Ich könnte demnächst mal eins machen und hochladen aber dann nur im eingebautem Zustand.

    Gruß
    Rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

  • Hallo Rolf,

    viel Spaß !

    Vielleicht trifft man sich ja mal, ich wohne in Burscheid und fahre öfters auch in der Nähe von Rösrath rum.

    Gruß
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--