Hergerichtete ER-6f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Is mittlerweile schon länger her, aber ich sah diese bissl hergerichtete ER-6f. Ich find sie schaut nicht schlecht aus! Wurde zwar nicht wirklich viel gemacht aber gefällt mir. Vl. kann sich der ein oder andere ja was abschauen. Bitte nicht fragen "wo bekomm ich das Pickerl her", da ich es nicht weiß, ich sah nur das Bike und keinen Besitzer!

    Hab noch 2 Fotos wo man die Bremsen genauer sieht, man kann aber leider nur max. 3 hochladen! Die kommen später!

  • hm das sieht was schick aus, hätte ja gerne meine Bremssättel in rot lackiert :) nur wenn ich das mache sieht's schlimm aus !

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • So hier die letzten 2 Bilder. Speziell die lackierten Bremszangen gefallen mir sehr gut!

  • Irgendwie/wo hab ich die schonmal gesehen.... ?(...vlt. fällts mir noch ein... 8o


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Die Fotos wurden in Wien gemacht und die Maschine hatte ein wiener Kennzeichen. Vl. hilft das ja ;)

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.