Hallo aus Remscheid

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, haben unsere ER 6n schon drei Jahre, ich selber fahre ne Z 750 und meine Frau bzw seit einem Jahr eher mein Sohn die ER.
    Die ER hat jetzt knapp 4000 km auf dem Tacho, ihr könnt euch also vorstellen, wie selten meine Frau gefahren ist. Bin natürlich nicht ohne Grund auf das Forum gestoßen. Aber hier ist jetzt nicht der richtige Ort dafür dies zum Thema zu machen, nur soviel, das Forum hat mir schon geholfen.
    Wünsche allen eine Unfallfreie Saison.
    Gruß Bodo

  • Hallo Bodo,

    willkommen im Forum und beste Grüße nach Remscheid....

    ... :floet seit drei Jahren eine Er6 und jetzt erst nach dem Forum gesucht? :rolleyes:

  • Hi Bodo :hi
    herzlich Willkommen hier und schönen Gruß an Deine Frau! :heil:
    In drei Jahren 4Tkm??? :omm
    Vom 30.03.-01.06.= knapp 6Tkm! :jubel
    Bin mir sicher, Euer Sohn wird das anders machen! :punk
    Beste Grüße und allzeit sichere und Pannenfreie Fahrt! :super
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)