Tour Feldberger Seenlandschaft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So bin heute die Runde noch mal abgefahren um die gröbsten Kopfsteinpflaster zu vermeiden. Jetzt ist nur noch eine Umleitung in Lychen auf Route

    Tour über Kremmen, Herzberg, Großmutz, Häsen, Mildenberg, Tornow, Himmelpfort, Lychen, Feldberg (Tankstop & Essen). Hier entscheiden wir auch, ob wir noch ein Stück bis Wrechen fahren wollen, weil danach die Fahrbahnen erbärmlich werden.
    Sonst über Conow, Hardenbeck, Boitzenburg, dann in die Choriner Heide über Flieth, Suckow, Tremmen, am Werbellinsee entlang rauf auf die "Achterbahn" bei Eichhorst, dann etwas Bundesstraße ab nach Liebenberg, Grüneberg, Neuhof.

    Ziel ist wieder Kremmen.

    Wären so 260 km

    Wie groß wäre denn nun der Teil der potentiellen TeilnehmerInnen?

    Vielleicht hilft eine Liste?

    ------

    1. Ines
    2. Stratos

    ------

    Start wäre dann am 12.07.09 10:45 Uhr.

    Oder sollte man verlegen, wenn mehr Leute können?

    See U :irre:

    2 Mal editiert, zuletzt von Smartos (10. Juli 2009 um 22:19)

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde wohl morgen nicht mitkommen - die Vrhersage ist alles andere als schön - Richtung Norden soll es noch mehr regnen als im Berliner Raum :regen

    Ne, das muß ich nicht haben - und sollte das Wetter doch wieder besser sein als vorhergesagt, dann reiche ich mit M@rkus 'ne Sammelklage genen den Kachelmann ein X(

    Ich entscheide das morgen früh. Sollte die Tour nicht gänzlich abgesagt werden, bin ich kurz vor 11.00 Uhr in Kremmen - wenn ich mit komme - ansonsten wünsche ich allen anderen viel Spaß.

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Ausgefallen??
    Tja, als Ordner verpflichtet kneift man nicht, aber eine gut bestückte "Weltgrößte" Fahrradfahrer-Sternfahrt sieht anders aus. Na, war ja nicht zum Spaß, sondern als Demo gedacht.

    Wie sieht´s am So bei euch aus? Feldberg liegt wahrscheinlich direkt hinter:
    http://www.versys-forum.de/attachment.php?attachmentid=4322 Danke, stivi! =)

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Hi Stefan,

    bin die Strecke am Samstag abgefahren... schmale gut apshaltierte Straßen ohne Markierung wo Vaddi am Wochenende mal die ganze Breite einnimmt und da kann sich so ein scheiß Motorradfahrer mal schön schmal machen.

    Ein Streckenstück mit kindskopfgroßem Kopsteinpflaster muß auch glattgebügelt werden.

    Dann waren da noch drei nervtötende Baustellenumleitungen...

    Dennoch gab es viele sehr schöne Abschnitte.

    Na ja, wie Du siehst, es gibt viel zu tun und am WE sind wir mit den Moppeds unterwegs nach Meißen.

  • Hi Smartos,

    Meißen?? Geht ihr kegeln? :omm Kannst du doch auch in Tiergarten haben (Königl. Preuß. Porzellanmanufaktur)... :freak
    Machst du ein Pic von der Baustelle der Waldschlößchenbrücke in DD? Liegt ja fast umme Ecke von M. Ich mein, nur bevor das Tal vollkommen verschandelt ist. :bye

    Gute Fahrt!

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • :abfeiern :P :P :abfeiern
    Kegeln könnte man doch auch gut im KaDeWe, jetzt wo das Tafelsilber verscherbelt wird. Apropos, die Berliner Truppe könnte ja auch mal wieder die Bowlingkugel schwingen.

    Keine Ahnung wo genau und wie es dort hingeht (nach Meißen)... schließen uns den "Bahnbikern" an. Nicht, dass wir abgehört werden.

  • Das wird dann erst was ab 28. KW, da wir ab 22.6 im Urlaub sind.

    Außerdem würde ich die geänderte Runde gerne vorher wieder einmal abfahren um Streckenverhältnisse und Baustellen zu klären.

    Ich hoffe, daß bis dahin der Sommer auch wieder aus dem Urlaub zurück ist.