Sound Machine Wettrüsten erwünscht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :abfeiern
    Witz lass nach - das kenn ich noch von früher. Da hat man in das Helmfach seines Motorrollers einen CD -Player und ne Box eingebaut. Aber das??? =)

    Wo nimmt der den ganzen Strom her? Und bei so vielen Boxen und entsprechendem Bass wackelt das ganze Tei doch sicher ordentlich. Die Verkleidung hat doch überhaupt nicht genug Stabilität? Und überhaupt und sowieso... das kann doch gar nicht sein. :omm Gibts denn auch Videos von dem Ding? Aber gut - so hätte ich endlich eine Möglichkeit auf dem Mopped bequem den Verkehrsfunk und Radio zu hören. Da würde dann auch der Goldwing-Fahrer blöd gucken mit seinen popligen Lautsprecher :abfeiern:aetsch:

    Gruß
    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • ... ach so ein Maschinchen fällt bei Kawa-Mitarbeitern morgens als Spielzeug aus der Cornflakes-Packung :freak:abfeiern Die haben davon so viele rumstehen, dass die vermutlich aus purer Langeweile das Bike so verschandelt haben. Oder soll das etwa eine besonders wertvolle Studie sein? Naja... vielleicht so als Straßendurchsage aufm Fischmarkt "HERHÖRN HERHÖRN! 500 GRAMM LACHS FÜR NUR 2,99. DAS JIBBTS NUR BEI LARSONNS LACHSFARM!" Da fährt dann der Marktschreier mit dem Teil rum und macht seine Werbung... =)

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • ...ja, mag sein, das die aus der Packung fällt aber hätten sie den Bock mir gegeben, wäre er schön und würde sich des lebens erfreuen. So steht er rum und schämt sich den ganzen Tag! Das hat er wirklich nicht verdient...!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von Scrattor

    Wo nimmt der den ganzen Strom her? Und bei so vielen Boxen und entsprechendem Bass wackelt das ganze Tei doch sicher ordentlich.

    Der Strom kommt aus der Dose und wackeln tut es nicht, es vibriert ganz heftig :floet

    Es soll Leute geben die hättten gerne in der Stube eine Stereoanlage in Kawasaki Green, oder ein Schrauber wollte einen passenden GhetoBlaster für die Werkstatt.

    @ badabum
    Halt mal die Augen offen, vielleicht taucht sie am WE an der Leopoldstrasse auf

    Scrattor
    die passt doch besser auf die Reeperbahn als auf den Fischmarkt :]

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Na gut, den inhaltlichen Text den man mit so einem Lautsprecher auf der Reeperbahn durchsagen könnte, möchte ich jetzt hier nicht widergeben ... =):floet:irre:

    Aber stimmt natürlich, da würde sie auch gut hinpassen ^^

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png