Ein Hallo in die Runde ... aus der Region Hannover, genauer: Seelze

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Samstag ... Samstag kann ich mir mein Baby (ER-6f, schwarz) vom Händler abholen. Bis dahin muss ich tapfer warten und mich in Geduld üben (die ich kaum besitze). Tja ... aber ich habe seit 9 Jahren einen Motorradführerschein ohne Motorrad und lange darauf gewartet einen Bock zu schießen. Da werde ich es bis Samstag wohl noch aushalten (müssen) :)

    Bei meiner Suche nach einem Bock, bin ich auf die ER-6f gestoßen, weil sie im Vergleich zur Bandit, XJ6 und CBF600 überzeugt hat. Ich freue mich auf interessante Diskussionen, hilfreiche Tipps und nette Treffen. Scheint ja 'ne lustige Runde zu sein hier.

    Zu mir: ich bin 36 Jahre jung (gerade geworden), hab meine klasse Frau als Sozius, bin als Webentwickler tätig und ein eher ruhiger Fahrer (ja, doch). Da unsere Kinder nun bald beide Zweistellig sind, kommen jetzt auch mal wieder Unternehmungen ohne die Kinder dran ... auf der ER-6f :)

    Liebe Grüße, halblicht

  • Hi halblicht :hi
    Dann schalte ich Dir doch gleich mal die Funzel an! :leuchte
    Sorry, das musste sein! :lol
    Herzlich willkommen hier und viele harmonische Ausfahrten mit Deiner Süßen :jubel und immer Willige Teen-Sitter! :bye
    Wünscht
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Salü Halblicht

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Du wirst deinen Entscheid für die Erna nicht so schnell bereuen, denn was lange währt wird gut sagt ein altes Sprichwort. Meine Kinder sind auch in der 4. Saisong noch voll von der Erna überzeugt, obwohl die Entwicklung in ihrem Alter (21 Jährig) die Interessen und Ansprüche schnell ändern.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hallo Halblicht,

    habe meine schwarze ER6F schon am Mittwoch abholen dürfen und im Moment gibt es nichts anderes als Motorrad zu fahren :)
    Seelze is auch gar nich mal so weit weg, ich komme aus Peine, falls dir das was sagen sollte :)

    Viel Spass dann ab morgen mit deiner ER6F.... :super

  • Erst mal vielen Dank für die nette Aufnahme hier :super

    Bin seit Heute Morgen im Erna-Fieber ... hab meine Süße schlicht „Erna F“ getauft :bier

    @ Yolko: Ja, Peine ist für mich ungefähr der Halbe Weg in die verbotene Stadt ;) ... sagt mir wohl was. Wir könnten also ein Partnerlook-Foto mit 2 schwarzen ER-6fs machen :punk ... können wir ja mal angehen, wenn Du magst. In der Mitte liegt doch bestimmt was Nettes, wo wir was Trinken / klönen und ein Paarfoto in Szene umsetzen können.

    Viel Spaß auch Dir mit Deiner ER-6f (!)