ein neuer aus Niedersachsen :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,

    ich wollte mich zu allererst auch mal vorstellen...
    Ich heiße Marven, bin 22 Jahre alt, komme aus Peine und habe gestern meine ER6F 2009 vom Händler abgeholt.
    Bin gestern leider noch nicht ganz so viel gefahren, sodass im Moment noch läpische 55km aufm tacho stehen. Da ich den Führerschein erst letztes Jahr gemacht habe, ist die Maschine natürlich noch gedrosselt.

    Eigentlich hatte ich nicht wirklich eine genaue Vorstellung was ich für ein Motorrad haben will. Bei uns in Peine gibt es allerdings nur einen Händler, zufällig eine Kawa-Vertragshändler, bei dem ich dann auch mal gucken war.
    Ich hatte bei meiner Suche dann schnell die ER6N im Auge, die ich mir auch schon fast gekauft hätte, bis ich durch Zufall auf die F gestoßen bin und mich sofort neu "verliebt" habe...
    Naja am Ende ist es dann die ER6F in schwarz geworden und bisher, naja sind ja auch erst 50km, bin ich sehr zufrieden :)

    Soviel erstmal dazu, ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum...

    Einmal editiert, zuletzt von Yolko (20. Mai 2009 um 10:23)

  • Hey du,

    grüß dich auch. Da haben wir ja fast den selben weg durch. habe am Donnerstag mir meine ER 6F geholt und das 09 model ist aber auch total geil und lässt sich super fahren. gedrossselt muss meine auch noch fahren, leider. Wobei ich ein wenig gebastelt habe :floet
    Bin seit Donnerstag schon 370 km gefahren und ich muss sagen, ist schon nen geiles moped.

    lg ron

    Gute Fahrt

    :crazy Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :punk
    *h*o*n*d*a*

  • Hi Marven :hi
    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Dir und Deiner neuen Anschaffung! :jubel
    Allzeit Gute und Pannenfreie Fahrt! :punk
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)