Tankschutzhaube

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab mir die Ninja 250R in schwarz geholt und bin nun auf der
    Suche nach einer Tankschutzhaube. Hab bei Bagster nachgefragt, aber anscheinend ist für dieses Modell keine geplant.
    Kennt ihr viellecht noch einen anderen Hersteller, der dies anbietet??? :(

    Den die Tankrucksäcke mit Magnet sind nicht grade sehr gut für meinen Tank....

    Ich sag schon mal danke für die Rückmeldungen

  • Hallo Isa :hi
    Fahre immer mit einem kleinen Büse Magnet-Teil rum. Die Warn Aufkleber auf dem Tank, bzw. der Tankverschluss sind unter dem mittigen Mag, die Seitenflügel passen wie angegossen. Halte alles immer sauber und verrutsche das Ding nur mit angehobenen Flügeln. :yeah:
    Will deshalb auch keine Tankhaube montieren, das selbst darunter der Lack leidet, Du aber keine optische Kontrolle mehr hast! :(
    Bin am Überlegen, ob ich den T-Rucksack nicht auf den Beifahrersitz verlege, dann wäre das Tanken auch einfacher und die Optik besser abgerundet. :punk
    Irgendwie möchte ich schon sehen, was für eine Farbe meine "Orange" hat! :lol
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi,

    also erst mal DANKE für die ganzen Antworten.

    Hab nun mal ein Mail an Top Saddlery geschrieben, mal schauen, was und wann sie antworten.

    Hmm, ja, hab das auch mit den Magneten und sie verrutscht auch nicht, das stimmt. Aber so richtig überzeugt bin ich einfach nicht.
    Würde schon gerne so ne richtige Haube haben wollen.

    Sollte sich da jemand melden, sag ich Bescheid, obs erfolgreich war.

    Danke.

    Lg
    Isa