Neues Technik-/Sicherheits-Blog: Mensch und Motorrad

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe durch Zufall gesehen, dass Bernt Spiegel & Co. im März ein Blog gestartet haben, das sich um Fahr-, Technik- und Sicherheitstipps dreht:
    http://mensch-und-motorrad.de/

    Einige Sachen kommen einem schon aus seinen Büchern bekannt vor, aber es ist allemal hochinteressant und hilfreich. :heil:

    Avatar: Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud - Hundejahre

    Einmal editiert, zuletzt von mad at gravity (14. Mai 2009 um 11:52)

  • Ganz große Klasse!

    Klar man kennt schon einiges von hier und da, aber der Blog ist immer aktuell, entspricht der momentanen Wetterlage/ Jahreszeit oder den Banalitäten des Alltags (vgl. Artikel "Blütenstaub"). So kann man sich stets das wichtigste ins Gedächtnis rufen. Vor allem kann ich mir das Aufheben wichtiger Zeitschriftenartikel ab sofort sparen :P

    Ganz große Klasse dieser Blog - und sogar von jemandem geschrieben, der sein Handwerk absolut sicher versteht. Respekt! :punk Bin mal gespannt, ob ich mit 83 Jahren auch noch auf dem Bock sitz... :toeff:D

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png