Sitzbankvergleich Region Braunschweig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe auf meiner N eine Bagster Sitzbank. Da die Sitzbank seit dem Kauf auf dem Mopped ist habe ich keinen Höhenvergleich zur Standardsitzbank. Um nun herauszufinden welche Sitzhöhe ich habe würde ich mich gerne mit einem N Besitzer aus meiner Region treffen und mal direkt vergleichen.

    Also, wer hat Lust sich, vielleicht am Samstag, mit mir zu treffen und zu vergleichen?

    Gruß Tobi aus Wolfenbüttel

  • Hi Tobse,

    also wenn es Dir darum geht sich mit jemand zu treffen und ne Runde zu fahren - o.k. - aber um rauszufinden wie hoch deine Sitzbank ist nimm einfach einen Zollstock. :lol

    Die Standardhöhe bei der "n" ist 785mm, bei der "f" 790mm, bei der "v" 835mm.

    Quelle hier.

    LG, Berry

  • Probesitzen kann man auch beim Händler :irre:

    Ist eigentlich das Stück A39 schon fertig (nähe Braunschweig)?! Sind ja schon seit einiger Zeit am bauen. Denn bei Google Maps führt es mich über das "unfertige" Stück Straße.

    Aber Das Wetter soll jetzt auch erstmal schlechter werden die Tage, schade eigentlich. Aber danach wird das Möppi erstmal ordentlich gepflegt :yeah:

  • Das Stück Autobahn zwischen WOB und BS ist fertig, fährt sich sehr gut.

    Danke für die Meßbaren Sitzhöhen. Wollte aber auch mal mit dem Popometer die Sitzhöhen vergleichen.

    Gruß Tobi

  • Mal schauen wie das Wetter wird, bin schönwetterfahrer. Aber wenn man sich in Braunschweig treffen würde, dürfte das denk ich kein Problem sein. Kenne mich dort leider garnicht aus =)

  • Hy Tobi
    Ich könnte Morgen nachmittag in Hildesheim am Cafe de Sol sein!
    :)
    Gruß OPA!!!!!!!!!!!!!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht so wild heulend wie sein Beifahrer!