Abblendlicht herunterstellen ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Foto ist nur von der Seite aus dem Handbuch. Die nächste Seite ist nur Text, wo drin steht was die andere Schraube macht :|

    Ein einrasten der Verschraubung merke ich nicht. Ist quasi wie ein normales Gewinde :denk

    Eventuell komme ich später nochmal zu der Maschine und kann das nochmal probieren beide Schrauben zu verstellen um ggf. einen

    Unterschied festzustellen. (auf der rechten Seite Schraube A und B)

    Wäre sehr ungeil, wenn die Einstellmöglichkeit kaputt ist... :daumenrunter:

    Danke an der Stelle für die schnelle Hilfe.

    Falls sich noch was ergibt, werde ich mich melden :thumbup:


    Edit: ich habe an der anderen Schraube gedreht und es hat funktioniert... Anscheinend war ich nur einfach ein bisschen dumm :jester :bump:

    Danke trotzdem für die Hilfe

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von plippo13 (25. Oktober 2022 um 17:31)

  • Tatsächlich ist die Beschreibung der Scheinwerferverstellung in der Bedienungsanleitung aber auch ziemlich schlecht. Hat bei mir auch ein Weilchen gedauert bis ich begriffen hab, dass jeder Scheinwerfer eine eigene Höhenverstellung hat, aber für beide Scheinwerfer scheinbar nur eine Seitenverstellschraube existiert. So viel zu Schraube „A“ und „B“ laut Handbuch… :nein:

    Hab auch zuerst ewig an der Fernlicht-Höhenverstellung rumgeschraubt bis ich hinter einem Kabelstrang versteckt dann noch eine Schraube für den oberen Scheinwerfer gefunden hab… :omm