Auto schiebt V -> Schutzblech gebrochen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jetzt muss ich hier mal gewaltig Frustabbau betreiben X(

    [edit]
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das Möp ist tatsächlich von selber zurückgerollt weil der Asphalt so weich geworden ist und der Ständer sich reingefressen hat. Natürlich begünstigt dadurch, dass ich Hasenhirn keinen Gang eingelegt hatte.

    Da hat Murphy mal wieder voll zugeschlagen :(
    [/edit]

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

    Einmal editiert, zuletzt von Drum D. (12. Mai 2009 um 19:29)

  • :floet
    Da ist der Ärger natürlich doppelt so hoch.. Aber wo lebst du dass es so heiß wird, bzw die Asphaltquali so scheiße ist?
    X(

  • Genua, aber der Asphalt war nur ein Flicken, über den Rest der Straßen kann man nicht meckern.

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Dumm gelaufen! :(
    Aber sowas kommt vor!
    Letztes Jahr hätte es mich in Süd-Tirol wegen so einer zugekleisterten Geschichte fast gelegt! :omm
    Wird schon wieder! :]
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)