Motor geht einfach aus?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HI, bin die er6n probe gefahren und on der einen stunde ging sie mir 2 mal aus.... ?

    ist das der überhitzungsschutz? kurz dannach konnte ich sie problemlos starten...

  • :D ne... aber ich meine das die Wassertemp. Leuchte kurz davor aufblinkte....muss dazu sagen bin etwas "sportlicher" gefahren`..


    mm aber wenn das bis jetzt niemanden passiert ist wird das wohl kein grund sein. vom kauf einer er6 zurück zu schrecken

  • ....nicht vielleicht die FI-Leuchte gesehen? :rolleyes:
    Überhitzungsschutz gibt es meines Wissens nach nicht.....

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • In 1 Stunde zweimal angeblich wegen Ueberhitzung? ?( ?(
    War da kein Kuehlwasser drin, oder wie? Bei den aktuellen Temperaturen muesste man schon drei Stunden im staedtischen Stau stehn um die Temperatur annaehernd in den roten Bereich zu bekommen. Durch sportliche Fahrweise wird Dir der Motor sicher nich zu heiss, da Du neben dem Kuehlwasser auch den Fahrtwind hast.

    Mir is nach ein paar Stunden ebenfalls sportlicher Fahrweise nich mal der Luefter angesprungen.

    Was hat den der Haendler gesagt? ?(

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • angeblich? das war nur ne vermutung... aber wenn du so unwahrscheinlich ist dann reicht mir die aussage...ist ja nicht meine machine also auch nicht mein problem... :P