Messe Glemseck????

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag zusammen,

    Hab von nem Kumpel gehört das am Samstag 25. April ne Messe im Glemseck stattfinden soll... Hab aber selber nichts darüber gelesen, weder in der Zeitung noch find ich irgendwas im internet...

    Ist an diesem Gerücht was dran, oder hat da jemand das Datum verwechselt ;)


    greetz

  • Also ich bin die Tage mal am Glemseck vorbeigekommen. Da hängt tatsächlich ein Plakat über eine Messe oder Ausstellung. Motorradtage oder sowas. Findet aber wohl erst im September statt, wenn ich das richtig gelesen habe.

  • Ja, stimmt, von SEPTEMBER habe ich da auch was gelesen. War sogar noch ganz verwundert, dass das jetzt schon hängt. Finde ich eindeutig etwas verfrüht. :omm

    Raserhornisse :super

  • Zitat

    Original von raserhornisse
    Ja, stimmt, von SEPTEMBER habe ich da auch was gelesen. War sogar noch ganz verwundert, dass das jetzt schon hängt. Finde ich eindeutig etwas verfrüht. :omm

    Eigentlich nicht. Messen und Ausstellungen werden oft schon Monate im voraus beworben.

    Hast Du gelesen worum es bei der Ausstellung gehen soll? Ich war mit Kurvenfahren vollauf beschäftigt. :lol

  • Dann fahr ich da doch morgen einfach mal vorbei und schau mir die Sache genauer an ;)

    Wetter soll ja recht gut werden... die letzten Tage "Entzug" waren einfach nicht das ware ;)

  • Und solltest du am Glemseck nichts finden, kannst noch beim Motorradhaus Leonberg vorbeischauen. Der hat Tag der offenen Tür mit Weisswursch Frühstück Kaffe Kuchen Bier Wurscht und so weiter.