Hallo bin neu hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde bin ab Morgen Besitzer einer neuen schwarzen ER-6F.
    Muß sagen bin bis Samstag eine Z750 gefahren,war überhaupt nicht zufrieden,genug Power war ja da,aber null Windschutz,Sitz war unbequem,ziemlich Reifen fressend,Hoher Benzinverbrauch,null Tourentauglich.Hab mich am Samstag kurzfristig entschieden sie zu verkaufen.5Stunden später war sie weg(Dank Mobile .de)Habe heute Urlaub genommen u.bin eine ER-6F Probegefahren.
    Kann nur sagen einfach genial,super handlich,toller Windschutz dank Vollverkleidung(meine erste)
    bin voll zufrieden.Mehr Power brauch kein Mensch.Bin dann zurück zum Händler u.Hab die Schwarze die im Verkaufsraum stand sofort gekauft.Laß jetzt noch einen Scotti anbauen u.morgen kann ich ihn dann abholen.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Gruß PW

  • Hi Peter :hi
    Du bist ja Lustig... :abfeiern Bei den Kawa Geilen nach Erfahrungen fragen? :ups
    Natürlich NUR die ALLERBESTEN! :jubel

    Aber Spaß bei Seite und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Black Beauty! :heil:

    Hier gibt es Tausende Einträge, aber auch einige Treffen und viiiele Verabredungen zum gemeinsamen Bollern! :lol
    Also: Munter Eingelesen und Mitgeschrieben! ;)
    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Salü PW

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Meine Erfahrungen mit der Er-6f :abfeiern

    zuviel Wind- und Wetterschutz, hinter der Verschalung bekommst du vom Biken vielzuwenig ab. Darum habe ich die ER-6n gekauft und bin seit 3 Jahren wie meine Kid's immer noch voll zufrieden.

    Bei der Erna brauch ich nicht mehr Power, da hast du recht, aber beim Boxer oder dem Luxusdampfer stehen die Mehr-PS gut an. Ich liebe jedes einzelne auch die 63 Pferdchen der Versys, die ich den 72 der Erna vorziehe.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time