Hallo ausm Süden vom Osten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mir nach 20 Jahren ohne Zweirad ende März eine ER-6n im feinstem 09er orange gekauft.Einfach geil das Teil.Obwohl ich früher nur ne MZ TS150 hatte,habe ich mich gleich heimisch gefühlt.
    Die Kawa ist so leicht zu fahren.
    Ich habe mich die ganzen Jahre eigentlich nie um Motorräder gekümmert.Ich hab mich meist nur aufgeregt wenn die Biker an der Ampel an den Autos vorbeifahren und sich vordrängeln.
    Letzten September,ich war mittlerweile 40 jahre alt geworden,viel mir ne Mopped in die Hände.Da war eine Yamaha XJ650 drin.War wohl nen Computerbild so wie die heute aussieht.jedenfalls stand dabei das noch nicht fessteht ob 2 oder 4 Zylinder aber unter 6000 soll sie kosten.
    Da kam das Verlangen über mich.
    Bis zum Februar 09 hab ich dann jede Motoradzeitschrift gekauft.
    Da sah ich dann die ER-6n das erste mal,bin dann im März zum Händler,hab die im Laden mal kurz begutachtet und eine bestellt.
    Anfang April hab ich sie dann abgeholt.Hab zwar,wetterbedingt,die 1000 km noch nicht voll aber ich möchte sie nicht mehr missen.

  • tja so spielt das leben :D
    genieß die zeit mit deiner ER, viele unfallfreie und schöne KM wünsch ich dir!

    Zitat

    Original von Bambus
    Ich habe mich die ganzen Jahre eigentlich nie um Motorräder gekümmert.Ich hab mich meist nur aufgeregt wenn die Biker an der Ampel an den Autos vorbeifahren und sich vordrängeln.

    jetzt kannst du das auch! vllt steckst du auch weitere autofahrer an ;)

    :)