6000er Intervalle sind lachhaft, neverending story für die Alteisen von Suzi u. Kwack. Naja, wenn an die niederen Instinkte - erfolgreich - appelliert wurde, werden die Folgekosten gern verdrängt. Oder die Karren, rechtzeitig verkloppt. Ich könnt schwach werden bei der neuen 800er Duc Desert Sled, sieht schon sehr lecker aus. Auch wenn ich sonst Oldschool-look wie runde Schweinwerfer nicht leiden mag.
Mein Nachbar mit seiner GTR1400 zur 12000 KM Insp. ... Bummelige 600 Euro losgeworden...
Unvergessen die staunende Motorrad-Redaktion, als damals bei der Dauertester ZZR oder GTR die Bremsleitungen/dichtungen für ? 2500,- Öcken bei ca. 48.000km kurz vor Testende! getauscht wurden. Kommt davon: "Machen Sie mal Inspektion nach Werksvorgabe" - das MUSS ja teuer werden. Die hatten dann die Teile verlost, waren ja nur ? 2-2,5 Jahre jung!
Zitat von JPPetersonHauptreiber beim Preis war die Verkleidung die mühsam runtergepult werden muss und schon fast 1 stunde Arbeitszeit verlangt um die Kiste nackig zu machen.
Mann könnte ja auch nackig hinfahren (pun intended!), nur nicht erwischen lassen. Und TüV gab es für meine V derart leider auch nicht, obwohl nur die rechte Tankverkleidung zwecks Kleben zu Hause blieb.