Hallöle aus dem Südwesten!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin', Servus, Tach, Gude und Hallo an alle Forumaner!!!

    Na dann will ich mich mal kurz vorstellen. Bin Ende 30 und gerade damit beschäftigt den Motorradmarkt zu sondieren, da ich wieder einsteigen will. Kawa ist inzwischen ganz vorne dabei, weshalb ich mich auch hier registriert habe - nicht zuletzt um wertvolle Infos zu sammeln :irre: !

    An und für sich wollte ich ja schon im letzten Jahr wieder eine Mopete im Stall haben, aber wie das so ist - manchmal gehen eben leider andere Dinge vor oder es kommt finanziell was Entscheidendes dazwischen ?( ...

    Ich besitze seit Anfang der 90er Jahre den großen "Einser" und bin damals auch viel Mopped gefahren. Dann kam die moppedlose Zeit - nunmehr seit 13 Jahren...

    ...aber die soll ja nun bald enden! Schließlich wohne ich derzeit am Fuße des Schwarzwaldes - alleine das Argument sollte ja schon reichen :dance ...

    Bin auch absoluter 2-Zylinder Fan - und somit erscheint mir so 'ne ERna gar nicht so übel. Es ist allerdings noch keine endgültige Entscheidung gefallen - aber ich arbeite aktiv daran (Probefahrten etc. :wuschig ).

    So, das soll's dann erst mal gewesen sein!

    Wünsche allen allzeit eine unfallfreie und schrammenlose Fahrt!!!

  • Salü Maestro

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen, Suchen und Schreiben.

    Informiere uns in einem eigenen Threat über die Entscheidungsfindung.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hi Maestro :hi
    Viel Spaß beim Einlesen und der weiteren Entscheidungsfindung! :jubel

    Egal für was Du Dich entscheidest: Viel Glück damit und allzeit oben bleiben! :punk
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Danke, danke ihr beiden!

    Tramper: Selbstredend folgt ein neuer Fred, wenn die Entscheidung gefallen ist :super ...

    Schönen Tach noch!!!