Der Tischler mit der ERNA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HI,
    Wollte mich jetzt auch mal Vorstellen komme aus Hildesheim und kann meine ER-6N ABS leider erst am Dienstag zulassen sche** Feiertage.

    Aber die Probefahrt war schon was Feines.

    Und eine kleine Frage habe ich auch wie kann ich herausfinden an welchem Tag meine Erna vom Produktionsband gerollt ist ???

    Hab nämlich eine gebrauchte gekauft EZ war 01.08.06

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Bambione (11. April 2009 um 22:09)

  • Salü Bambione

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Die Produktionswoche wirst du wahrscheinlich nur über Kawasaki Deutschland rausbekommen, da die Papiere auf denen die KW der Produktion vermerkt ist meistens vom Freundlichen gar nicht an den Erstkäufer weiter gegeben werden.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time