Einen wunderschönen Tag !!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einen wunderschönen Tag !!!

    Wollte mich kurz vorstellen: " Hallo ich bin der Sven, 24 Jahre jung und wohne derzeit in Bielefeld. " Nennt mich am besten Pose ( so macht es der Rest der Welt auch !!! )

    Ich stecke mich jeden Frühling wieder neu mit dem Mopped- Virus an, doch konnte seit 6 Jahren immer wieder geheilt werden (meistens durch meine Freundin ).
    Doch dieses Jahr hat es mich vor ca. 3 Wochen so stark erwischt das ich am 4.4. durch diesen sehr agressiven Virus zum Drachenfest getrieben wurde und eine 09ner in weiß ordern musste !!!!
    Ich hab keine Ahnung wie ich die 10 Tage Lieferzeit noch überstehen soll !!!!
    Es ist inzwischen so schlimm das ich am Sonntag sogar schon ne 80 Km Tour mit meinem Roller (Vmax. 45 k/mh sehr ernüchternd ) gemacht hab !!!!

    spendet mir Trost und Beistand in diesen dunklen Stunden

    Ich wünsche ALLEN eine WARME und TROCKENE Saison 09 !!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pose (8. April 2009 um 07:25)

  • Hi Pose :hi
    Da hat das Jahr ja schon mal super angefangen bei Dir! :jubel
    In Weiß gefällt sie mir auch ausnehmend gut! Meine 07er ist Quitsch-Orange, das war damals noch ne Ansage!
    Dir und Deiner Freundin, oder darf Sie nicht mit?, Alles Gute auf der ERna und sichere Fahrt auf allen Strecken! :jubel
    Noch viel Spaß auch beim Schmöckern und Schreiben hier! :]
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi,

    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute und vor allem Unfallfreie Fahrt :super :super :super

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Salü Pose

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und schreiben.

    Dieser Virus den du dir da eingefangen hast ist von der übelsten Sorte. Er hat den Status Pandemie erreicht und ist multiresistent gegen alle Antibiotikas. Um die unangenehmen Nebenwirkungen und Symptome zu bekämpfen hilft nur eins, fahren fahren fahren... Selbst im Winter bei Kälte verschafft nur ein Ganzjahreskennzeichen etwas Linderung.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time