Und noch ein neuer...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle hier...

    Erstmal ein Lob für dieses Forum hier. Habe hier schon viele hilfreiche Tipps gefunden. Stöber hier schon seit dem letzten Herbst herum.
    Mein Name ist Andreas und ich bin 38. Das wiederum heißt das ich letztes Jahr im Zuge meiner ersten Midlife-Crisis mal meinen Moppedführerschein gemacht habe.

    Ne, im ernst. Wollte eigentlich eine große Vespa kaufen um ganz cool und italienisch durch Hamburg zu cruisen.

    Aber, es kam wie es kommen musste, in der Fahrschule traff ich natürlich auf die Erna, wie man hier so sagt.

    Ich dachte noch super, diese scheiß Schalterei, ich will doch nur Rollerfahren und nicht mit 45 k/mh. 8o

    Hatte mein Lebtag noch auf keinem Motorrad gesessen und jetzt sollte ich da Slalom fahren. ?(

    Komischerweise hatte ich keinerlei Probleme mit der Guten...

    Im gegenteil, dass erstemal auf der Landstrasse hatte ich fast ein Gefühl wie bei meinem 18. :jubel
    Die Pflichtstunden abgerattert, prüfung gemacht und meiner Freundin erzählt ich will jetzt Motorrad fahren !!! (Du spinnst doch !!!)

    Und letzte Woche Dienstag der große Tag...
    Meine neue ER 6N 09 abgeholt.
    Schön bei Schneetreiben, bin genau vom Händler bis nach Hause gekommen. ;(

    Aber heute war dann der große Tag...
    Sonne in Hamburg und Umgebung, Benzin im Blut und nur 1 mal abgesoffen :irre:

    Nein, wirklich...
    Ist ein richtig geiles Gefühl. Hätte mir das im letzten Sommer einer gesagt, ich hätte es nicht geglaubt.
    Nun würde ich Erna am liebsten mit ins Bett nehmen.

    Ganz in schwarz, einfach ein Traum (für Ü30 Typen wie mich :super)

    Wie gesagt, nochmal dank an alle für die vielen hilfreichen Tipps die ich hier gefunden habe.

    Gruß Andy

  • Hi Andy
    tja so kanns gehen :P
    ich fuhr in der fahrschule auch die Erna und hab sie mir danach geholt weil sie einfach das beste gesamtpaket geliefert hat!

    viel spaß mit deiner 09-N und hier im forum!

    Gruß, Svenne

    :)

  • Hallo Subway, herzlich willkommen hier :P :P :P
    Viel Spaß mit Deinem :toeff und schöne Fahrten in 2009. :jubel
    Gruß :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andy,

    dann auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß hier und mit Deiner kleinen :super

    Wollte damals unbedingt einen Chopper fahren was ich auch 3 Jahre gemacht habe aber dann hab ich ein Bilder der f gesehen :super

    Da war es um meine Frau und mich passiert und wir haben unsere beiden Chopper gegen 2 wunderschöne f getauscht und bis heute icht bereut :abfeiern

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Servus Andi,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :hi
    Ausserdem wünsche ich Dir sehr viel Spaß mit deinem neuen Hobby und immer schön oben bleiben. :yeah:

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Jo Andi ;)
    Viel Spaß mit Deiner n und die Freundin auch nicht ganz vergessen! =)
    Sonst werden Sie Zickig...
    sofern Sie es nicht schon ist!? ;)

    Oder Sie macht auch den Schein! :punk
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)