Frischling

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,

    mein Name ist Kasim, hab mich gestern (23.03.09) in diesem Forum angemeldet.

    Ich wohne in Kaarst, in der Nähe von Düsseldorf und fahre seit 6 Jahren eine Moto Guzzi California. Die möchte ich auch weiter behalten, brauche aber auch etwas anderes kleiner, sportlicher halt anders.

    Jedenfalls habe ich mich fast schon 100%-ig für eine neue ER-6n entschieden. Mir gefällt rein optisch das 2009-er Modell sehr gut und alle Berichte die ich bis jetzt gelesen habe waren auch voll des Lobes. Wäre meine erste Kawasaki.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wieweit man den Listenpreis runterhandeln kann ?
    Wäre auch für andere brauchbare Ratschläge dankbar.

    Ciao
    Kasim

  • Hallo Kasim,

    erst mal Willkommen hier
    wo die Schmerz oder Preisgrenze liegt siehst du am besten wenn du bei
    Mobile oder motoscout24 reinschaust.

    Aber die letzten 100€ sind nicht alles, mir ist ein Händler dem ich halbwegs vertraue wichtiger, aber des muss jeder selber entscheiden.

    und am besten fleissig die "Suche" hier benutzen. Die meisten Fargen wurden schon gestellt.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hallo erstmal :hi

    Zitat

    Original von Kasim
    ...Kann mir jemand einen Tipp geben wieweit man den Listenpreis runterhandeln kann ?...


    ...das liegt an dem Verhandlungsgeschick jedes einzelnen. :yeah:
    Hier in Berlin habe ich die 2009'er n "schon" für 6400€ gesehen...als Aktionsangebot und natürlich bei Barzahlung.
    Wenn Dir Dein Händler beim Preis nicht entgegenkommen will/möchte solltest Du wenigstens versuchen ihm die 1. Inspektion auf's Auge zu drücken. (evtl. auch Zulassung)

  • Hi Kasim :hi
    Herzlich willkommen bei den ER6'lern! :D
    Wenn ein Händler etwas Abseits der Hauptstrassen existieren muss, ist Er eher geneigt, ausführlicher über seine Preisgestaltung zu reden, als einer wo Alle hin gehen!
    Alles Gute und Allzeit Gute Fahrt! :jubel
    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)