Wieviel ist meine noch wert?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forumgemeinde.

    Habe meine silber-rote Erna jetzt auch schon ein wenig gefahren aber bekomme so langsam lust auf was größeres.
    Sie ist BJ 2006, optisch in einwandfreiem zustand (leichte Kratzer auf dem Tank vom Tankrucksack/ kein Un-Umfall) und der KM-Zähler steht bei nichtmal 12tkm.Die große 12er Inspektion ist aber schon gemacht (inkl Ventilspiel prüfen).
    Außerdem habe ich eine Puig Hinterradabdeckung und Metzler Sporttec M3 (ca 500km) montiert.

    Außerdem liegt ne 34PS Drossel dabei.

    Könnt ihr mir vllt sagen wieviel ich dafür noch bekomme damit ich mal schaun kann was es in dem Preissegment sonst noch so gibt.

    MFG

  • Mit ABS oder ohne?
    Falls mit werden es wohl um die 3500 - 4000€ werden.
    Habe mir für meine f letztes Jahr September mehrere angebote eingeholt und das trieb mir die Tränen in die Augen max. 3500€ waren bei Inzahlungnahme drin...und das war vor der Kawa-Verramschungsaktion. (Privat wird auch nicht viel mehr drin sein, falls Du sie überhaupt los wirst)

    PS: Schon mal bei mobile geguckt? :abfeiern