Schuberth C3 für 350 € bei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Polo

    für alle Newsletterregistrierten Teilnehmer, geht dann über den zugeschickten Online code....

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • ich wollte erst diesen aber warten lohnt sich ja bekanntlich :lol


    selbst mit 20% von Polo noch zu viel :( oder einfach das ist er mir nochnicht wert :baby:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von groundone
    ....verdammt! Da lohnt der Kauf von 'nem C2 für 279,- dann auch net mehr, was?

    Beide sind sehr gute Helme (sofern die Kopfform dazu passt) und den Preis wert. Aber in der heutigen Zeit sitzt das Geld nicht mehr so locker, trotzdem war ich erstaunt dass ein brandneuer Helm bereits zum Schnäppchenpreis gibt. Beim C2 dauererte es doch einige Jahre bis der VP purzelte.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Tramper ...klar sind beide gut, aber die Differnez vom C2 zum C3 ist dann schon verschwindent klein... egal wie, man kann immer nur mit einem Held unterwegs sein =)
    Ich düse ja immer noch mit meinem alten C1 rum... so langsam stände halt ein Wechsel an, aber 350,- sind eine Menge Geld...

    Kommt noch... nach dem Lackierer :bier

    Einmal editiert, zuletzt von groundone (13. März 2009 um 12:39)

  • Zitat

    Original von Tramper

    Beide sind sehr gute Helme (sofern die Kopfform dazu passt) und den Preis wert. Aber in der heutigen Zeit sitzt das Geld nicht mehr so locker, trotzdem war ich erstaunt dass ein brandneuer Helm bereits zum Schnäppchenpreis gibt. Beim C2 dauererte es doch einige Jahre bis der VP purzelte.

    Grüessli Tramper

    Naja letztes Jahr hat POLO auch eine kurze Aktion :floet mit Schuberth´s J1 gemacht nur durch Zufall bekam ich es mit.
    Bezahlte hab ich dann für den Helm in (nur) schwarz 229,- € normal 449,- €

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Ja Martin ,bei Probefahrten, und letztendlcih im Alltag oder auf langen Reisen oder Wochenendtrips im strömenden Regen unterscheiden sich die Helme schon stark.

    Also Sachen, wie Wasserdichtigkeit bei strömenden Regenfahrten, Beschlagsfreiheit, einfaches Handling, Zugfreiheit, großes Gesichtsfeld, Brillentauglichkeit, Belastbarkeit der einzelnen mechanischen Teile, Visierwechsel, Lautstärke usw. sind schon sehr unterschiedlich geraten.

    Schubert ist da eben ein Vertreter der oberen Riege, ein Alleskönner, das ist mal Fakt.

    Einen Wochenendfahrer, de seinen Hurric laut hören will, wenn die Sonne scheint, der ist mit einer Klassse niedriger vermutlich auch zufrieden.

    PS: Schade finde ich jetz mal wieder, daß nur der schwarze, wie immer am biligsten ist, statt daß sie einen Kaufanreiz für eine zusätzliches Sicherheitselement schaffen und den weißen, oder mal einen Gelben auch so billig anbieten würden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (13. März 2009 um 13:55)

  • bräuchte ich einen würd ich mir den holen
    ich hatte eine große auswahl
    als ich mir meinen geholt hab (schubert c2 Antrazit mit weiß schwarezn streifen und integrierten reflektoren)

    also
    naja ich würd mir den in schwarz holen und dann leuchtstreifen raufkleben ;)
    wär das einfachste und wenn es einem nicht mehr gefällt kann man die abmachen
    und es fällt nicht auf
    gibt sicherlich viele möglichkeiten ...

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Ich hab mich für nen Shoei Multitec entschieden...dem direkten Konkurrenten zum C3.

    Hab den in mattschwarz inkl. zusätzlichem dunklen Visier genommen und anstelle 498 € für 388 € im Internet bestellt...

    Fand den Preis sehr angemessen und es ist echt ein klasse Helm...der C3 auch, aber leider hat bei mir der Kinnriehmen gedrückt...

    :punk

    Mein Vater hat immer gesagt:
    Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: "Ah, sicher'n Wolf!".
    Aber wenn'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich: "Aaah, sicher'n Mörder!"
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern