Route für den 14.03.09

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr lieben,

    ich hab mal ne kleine Route zusammen gestellt damit jeder weiß wo uns der Weg hin führt....

    Treffpunkt ist ja Stillhorn, von dort geht es dirket Hamburg Neuland ab und den Elbdeich / K25 / K1 lang bis Hoopte.
    Netterweise hat die Fähre wieder auf, aber ich denke man wir können uns spontan entscheiden ob wir den Fährübersetzter nehmen oder die ganze Strecke über Drage bis Geesthacht Gewerbe und dann die andere Seite des Deichs bis zum Zollenspieker fahren.
    Von dem selbigen aus solls dann den Deich wieder zurück bis Geesthacht gehn. Von dort aus gehts dann weiter die L 208 Richtung Kröppelshagen, durch den Sachsenwald nach Grande. Überland die L160/K96 nach Braak und von dort aus Richtung Hamburg Hölltigbaum....
    Ich glaube dann sind wir für´s erste mal ne schöne Strecke gefahren...

    Mir würde auch für ne 2. Ausfahrt noch ne schöne Tour Richtung Lütjensee nach Ratzeburg im Kopf schweben.
    Dort ist ein bekannter Möpi Treff beim Eiscafe direkt am See.....

    Falls jemand anregungen hat bitte Text fabrlich erweitern.

    LG Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • so,

    das Wetter ist ja nun nicht das beste, deshalb wollt ich auch nur mal fragen ob der Termin immer noch fest steht.

    nicht das ich nachher als einziger dort steh und warte 8o

  • Moin,

    mein wetterbericht sagt das es von fr-so trocken sein soll.

    Ich denke das man um ca. 9:00 (oder ne andere zeit) nochmal hier schaun sollte ob es ins wasser fällt oder nicht.

    nur mal so ne idee

    mfg

    Lieber Tot als zweiter!!!

  • Hallo Ihr lieben,

    laut Wetterbericht soll es am Wochenende frühlingshafte 12 Grad geben mit vereinzelten Wolken aus denen aber KEIN Regen fallen soll.
    Wenn es wirklich so ist dann steht das ganze natürlich :)

    Da ich ja aber nur als Routenplaner (ersetzte das Navi) und Sozius fungiere bin ich nur bis zum Zollenspieker dabei...Dort werd ich dann von Schwiegerpapa und den Kid´s eingesammelt.
    Danach darf mein Schatzi mit Euch mal ein bisschen mehr Gas geben.

    Freue mich aber trotz allem Euch mal persönlich kennen zu lernen und Mupukel ebenfalls....

    Bis Samstag dann erstmal...
    Falls sich was ändert wegen dem Wetter poste ich nochmal am Samstag gegen 9.00/9.30.

    Liebe Grüße Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"