Welche Farben 2007?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Freddie Mercury
    also ich finde orange-metallic hammergeil!
    ...An der ER (besonders der F) wird das Orange rischtig gut aussehen,

    das ist genau meine Farbe :P :P :P

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Bin auch fßür das Giftige Grün :irre:

    Aber mir Persönlich würde ne Goldene (goldmetallik) aber natürlich die N version zusagen =)

    Gruß Drag

    *In der ruhe liegt die Kraft* :teach:

  • :yeah: also ich muss sagen orange ist der knaller.ich hatte mal eine probefahrt mit einer orangen z1000 und das hat auf der strasse geil ausgesehen.auf den foto was ich gesehen hab schaut es absolut super aus 8) und mein geschmack wäre es auch.grün schaut auch toll aus.aber egal was 2007 herauskommt in ein monat werden wir es wissen ungefähr.das hat mir ein netter man erzählt.

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Ich find den goldenen jetzt nicht wirklich schlimm, aber mit schwarzem Rahmen, würds warscheinlich noch besser aussehn :irre:

    Edit: Hab die Rahmen mal schwarz gemacht ;)

    das is meine :) genial :heil::P:heil:

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..