ER bei ebay

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So da habt ihrs: Die erste ERre is bei ebay drin und natürlich günstiger als normal und man sieht auch gleich die Drossel kostet 200 Euronen.
    Hier der Link
    eBay

    Einmal editiert, zuletzt von Henne (21. Oktober 2005 um 13:36)

  • Das ist ja wirklich verdammt günstig!!! Und Limbaecher ist der größe Gebrauchtmotorradshop Deutschlands (wenns der Limbaecher ist). Da werden sich andere Händler bestimmt ärgern über die Dumpingpreise von denen ;).

  • Die ER kostet Liste 6.340. Das Angebot liegt bei 5.790. Das sind 550 Rabatt. Das sind 8,7 %. Das Motorrad hat eine Tageszulassung (vrmutlich aus dem Jahr 2005, der Händler macht das, um in eine bessere Bonusstaffel für 2006 zu rutschen).

    Die Z 750 kam 2004 frisch auf den Markt und kostete 7.400. Im Durchschnitt haben die Leute 6.600 gezahlt. Das sind 800 Rabatt, also 10,8 %. Ohne Tageszulassung.

    Fazit: ich denke, man kann die ER (n ohne ABS) bei seinem örtlichen Händler für rund 6.340 minus 10,8 % = ca. 5.700 kaufen. Ist jedenfalls meine Erwartungshaltung ... bin gespannt, was die Praxis bringen wird ... haben wir hier eigentlich schon einen Fred "Ich habe für meine ER ... bezahlt"?

    Roadster

    Einmal editiert, zuletzt von Roadster (21. Oktober 2005 um 19:49)

  • Ah ... der Erfinder des legendären SC und Begründer der modernen Entkorkungstheorie ... 8) Das ist ein guter Preis. Vermutlich in der Heimatstadt Max Schmelings erzielt?

    Viele Grüße aus Seevetal

    Roadster

    Einmal editiert, zuletzt von Roadster (23. Oktober 2005 um 15:38)

  • nein da wird nur unverkleidet geschrieben weils ja die n also naked ist, es gibt doch dann später noch die f mit verkleidung als straßentreiber ;)

  • Zitat

    Original von Roadster
    Ah ... der Erfinder des legendären SC und Begründer der modernen Entkorkungstheorie ... 8) Das ist ein guter Preis. Vermutlich in der Heimatstadt Max Schmelings erzielt?

    Viele Grüße aus Seevetal

    Roadster

    So ist es, :D....Stammkunde,und meine Freunde hatte ich auch dabei : Smith&Wesson :daumenhoch: