Die Motorrad-Sternfahrt 2009 zum Heide Park

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich Werde auch da sein FREU FREu FReu Freu freu
    :super :D :super

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen ob wir uns treffen wollen am fr. erster mai und dann zusammen in den Heide Park fahren?

    Wo wollen wir uns treffen und wann?

    mfg :D

    Lieber Tot als zweiter!!!

  • Hey, wäre toll ein paar Leutz zu treffen bzw ein paar kilometer zusammen zu fahren. Also mein Weg führt von Hannover über die B3 bis nach Soltau. Gruss, Marko.

  • ich werde wahrscheinlich am Donnerstag nach Hamburg fahren und da noch meinen Cuseng abholen und dann von dort aus zum Heide Park

    Wen mein Cuseng aus irgendwelchen gründen doch nicht kann fahre ich auch über Hannover zum Heide Park

    Mfg
    Bambione

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Moinsen
    @ Bambione; wenn du von Hannover aus startest könntest du dich ja anschliessen, wird bestimmt lustig.

    NicoX; wir könnten uns ja in Soltau treffen, da führen unsere Routen zusammen. Das letzte Stück zum Heide Park fahren wir dann zusammen.

    Wäre cool wenn das klappt. Bis jetzt sind wir mit 3-4 Moppeds unterwegs, alles dabei, ne 10er Ninja, Susi SV650, evtl ein Chopper und ich mit der Versys.

    Gruss, Kermit. :jubel

  • Mein Cousin kann doch nicht :grmpf:
    also komme ich aus Bad Salzdetfurth über Hildesheim Hannover usw.

    will unbedingt bei euch mitfahren finde auch jeden Ort Dank Navi.

    Also Sagt mir nur wo und wann und ich bin Punktlicht da. :toeff

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Mahlzeit, schön zu hören. Also ich denk das wir uns gegen 10-10.30Uhr treffen und dann geschmeidig Richtung Soltau cruisen. Ort weiss ich noch net so genau, denk mal ne Tanke an der B3/ Messe. Kommt noch ne genaue Info.
    So, die Zeit steht fest, 10.30Uhr an der ARAL Tanke an der Hannover Messe kurz hinter IKEA. Bis jetzt sind wir 3 Motorräder. Du erkennst uns an der grünen Versys und ne schwarze 10er ist auch dabei. Also bis denne. Gruss, Kermit.

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit (30. April 2009 um 06:27)

  • Korrekt, die soll es sein! Kurzer Zeitplan, hoffe das wir 10.30Uhr loskommen und hoffe das wir zwischen 12 und 13Uhr ankommen.
    NicoX vielleicht schickst du mir deine Handynr. per PN dann meld ich mich morgen wann wir in Soltau eintreffen.
    Gruss...
    So, Ausfahrt erfolgreich abgeschlossen! Muss sagen es war sehr beeindruckend wie viele Leute da waren. Der Nachteil daran das man an den Fahrgeschäften ewig warten musste. Aus dem Grund ham wa noch ne kleine Extrarunde durch die Heide gedreht und waren kurz nach 5 wieder heim. Gruss...

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit (3. Mai 2009 um 20:54)