Servus ich bin der nathan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sodele nu bin ich au am Ziel=).

    Ich bin 20 und wohn in Stuttgart, wenn ich Glück hab studier ich hier auch bald=).
    als ich das erste mal in der Fahrschule auf der er5 saß war das ein hammer gefühl und ich hab sofort gewusst dass das zur sucht wird. und so wars dann auch=), hab den schein im spätsommer gemacht und drei wochen später hatte ich meine Er6f.
    Und verkauft wurde sie mir von Leon, von dessen Freundlichkeit und Vertrauenswürdigkeit (ohne schleimen zu wollen) ich schon am Telefon überwältigt war. Und dann war ich bis zum Winter JEDEN tag auf der kawa weil ich mich nicht losreissen konnte. einfach der hammer.
    nunja und nun warte ich, wie viele andere auch, sehnsüchtig auf die neue saison und viele glückliche kilometer=).

    Find das Forum hier echt :super, hab schon so einige Fragen dadurch beantwortet bekommen=).

    Grüße von mir an euch,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Hallo Nathan - danke, das liest sich gut. :heil:
    Hoffe und wünsche, daß wir uns demnächst mal wieder sehen.
    Vielleicht in Sinsheim !!! :super

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Nathan,

    herzlich Willkommen hier im Forum :yeah:

    und vielleicht beim Stammtisch-Süd :bier


    :hi Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!