Eurobike/Hein Gericke pleite

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schade eigentlich, wollen wir mal hoffen, das sie den Karren noch aus dem Dreck gezogen bekommen. Ich kauf gern bei Hein Gericke! Verwunderlich finde ich, das Polo so gesund da steht. Am neuen Exklusiv-Vertrag mit Kellerman kann das ja nicht liegen?!

    Hier der link zum Artikel:

    guckst du

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    • Offizieller Beitrag

    Nicht schön für die Mitarbeiter.

    Ich meide Hein Gerike denn die haben zumindest hier bei uns in Aachen "Apothekenpreise" und ein kleineres Sortiment wie Polo und Luise..

    Wenn man beim vorbeifahren mal bei HG rein guckt ist nie was los im Gegensatz zu dem neuen Polo und dem Luise Shop.

    Da ist immer was los auch jetzt im Winter.

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • also ich bin eigentlich wenn dann immer im gleichen hg laden. praktischerweise ist der gleich ums eck und ich hab schon sehr günstig helme, lederkombi und schuhe gekauft. also soll nicht heißen, das ich bei der tante nicht fündig werden würde, ganz im gegenteil! polo ist nicht so mein fall, habe 2 im einzugsgebiet und das sind so richtig kleine unaufgeräumte klitschen - irgendwie niht angenehm zum einkaufen aber das liegt ja immer am shopleiter...!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von Wuschelwonz
    Habt ihr mal bis ganz unten gescrollt?
    Der Artikel ist vom 15.07.2003.

    :floet

    Stimmt, oben steht 20.01.2009 und die Rede ist auch vom "heutigen Dienstag" und drunter dann 15.07.2003?! Ich hatte mich schon wegen Polo gewundert, hatte ich doch noch vor einigen Tagen gelesen, das die ziemlich "rot" schreiben...!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Von wann auch immer es sein mag...
    Also bei Luise finde ich mich immer sehr gut aufgehoben auch vom Klima her. Ganz im Gegenteil ist es bei dem Polo in Dortmund! Da wird einem jedes wort im Mund umgedreht, beim Helmkauf wird alles schlecht geredet was nicht von Shoei ist und man wird darauf hingewiesen ein hohes Risiko einzugehen wenn man sich dennoch anders entscheidet und das beste war, das mein Freund gefragt wurde, wo er denn so ne billige Jacke herhätte (war ne 200Eurojacke von streetfighter...also Luise) finde ich sehr traurig das ganze.

    HG ist einfach zu klein aber da wurde ich am besten beraten!
    Naja spreche aus 3 Jahren erfahrung :ups

    2 Mal editiert, zuletzt von Grünweiß (20. Januar 2009 um 20:07)