Kofferset - kein Topcase bei 6F

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey, kann mir einer ein Kofferseit empfehlen?
    Ich suche derzeit ein Seitenkofferset, hab mir jetzt eines bei Luois angesehen von Hebko und Becker, aber irgendwie gefällt mir das nichts o...

    Hat einer nen Tipp ?
    Bzw. wie sieht das dann eigentlich mit der Topspeed aus und der Möglichkeit Sozius dennoch mitzunehmen

    vielen dank bereits jetzt schon !

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • Versuch das von SW Motech. Wenn es nicht gebraucht wird ist es ruck zuck verschwunden und Du kannst alle Koffer mit dem entsprechendem Adapter nutzen.


    Mal mit Koffer, mal ohne Koffer.
    Und zu zweit fahren ist damit auch kein Problem.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • danke für den Tipp, das Set ist echt gut habs mir neulich mal angesehn, aber hab mich nun für Vanucci Stoff taschen endschieden, da Madame demnächst ein eigenes Mopped hat !

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !