Sozia-Runterfall-Schutz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke für eure Antworten. Das mit dem Case würde ich auch nicht als das Wahre ansehen. Werde mal so einen Gurt probieren und hier berichten. Kann jemand ein Modell empfehlen? Der bei Lou** ist elastisch und das lässt mich doch ein wenig zweifeln was das sichere Gefühl angeht. Auch wenn er hält...

    Merci euch.

    • Offizieller Beitrag

    der HipGrip-Gürtel ist recht schmal. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass der nervig nach oben rutscht wenn man ihn nicht in Schlaufen stecken kann. Der Held-Nierengurt (bei Louis) dürfte am bequemsten zu tragen sein weil er eben flexibel ist. Du solltest auch an dich denken, wenn dich der Gurt als Fahrer nervt taugt er nichts.

    Ob die Flexibilität jetzt so abträglich für die Nutzung der Sozia ist kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde mir den bei Louis mal vor Ort anschauen.