Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Martin,

    bin ja fast rückwärts umgefallen als mir Nadine das von Euch und Brandt erzählt hat....
    Habt Ihr denn jetzt nen Händler wegen der Reifen gefunden und dem Lenker anbau?
    Nadine hat am Donnerstag Ihre Reifen bei PointS je nen 10er incl neues Ventil und Auspendeln....
    Gruß Christian

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Zitat

    Original von McBen
    auch noch in lüchow ein sehr geiler haendler, der selber rennen faehrt und das merkt man ihm auch an =)

    du meinst BikeShop ;)
    ^^

    den hab ich direkt vor der Tür ...

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Bad Oldesloe --> Witthöft in der Industriestrasse
    Lübeck --> TurboMaxx im Mönkhofer Weg

    Also denn aus Oldesloe kann ich nun wirklich empfehlen, die Werkstattkosten sind immer viel zu hoch und auch der Serivce passt dazu nicht so richtig. Selbst wenn man das Gespräch mit dem Chef persönlich hatte.

    Die versuchen lieber erst etwas zu reparieren bevor Sie anrufen und stellen dann 100,- EUR in Rechnung.

    Wollte dort TÜV machen lassen, Abgaswerte zu hoch mit Austauschtopf, da wurder erst einmal die Lambdasonde getauscht und ausgiebig Probefahrt gemacht, satt den Kunden anzurufen und zu Fragen ob da evtl. keine KAT drin ist. Das war jetzt gerade der aktuelle Fall.