Spiegelverlängerung bei Louis für 18,95

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Louis haut Bernis Spiegelverbreiterung für 18,95€ raus -> Super Schnäppchen :super


    Holger

  • Hi!


    Artikelnummer 10028850 sollte passen, laut Bernis Shop paßt M10x1,25 Rechtsgewinde und so stehts auch bei Luise.

    Und zwar für 18,95 in schwarz (wer silber will zahlt tatsächlich 25,95, aber wer will das schon :hi )


    Viele Grüße


    Holger

  • Hi!


    Artikelnummer 10029010 passt für deine f! 25,95 statt 49,95 :irre:


    Wieso gibts hier eigentlich keine Rubrik in der es nur um aktuelle Angebote geht? "Hot Deals" z.B.? Denke da haben alle mehr von, so gehts ja eher unter...

    Viele Grüße,

    Holger

  • @juhuholgi:

    Danke für den Tipp. Habe ich mir gestern besorgt. Habe schon länger daran gedacht, mir welche zuzulegen. Dein Tipp / das Angebot hat geholfen.

    Eine Rubrik für Angebote fände ich auch sehr gut.

  • Zitat

    Original von juhuholgi
    Artikelnummer 10029010 passt für deine f! 25,95 statt 49,95 :irre:

    Viele Grüße,

    Holger

    Auch ich möchte mich für diesen Tipp bedanken! Wurde zwar dennoch nen bissl teurer, weil den Halloween Rabatt musst ich mir auch noch sichern, naja und der ist nur mit einem nicht reduzierten Artikel gültig, also kam noch eine PUIG Racingscheibe dazu (hoffe die ist schwarz - in der Artikelbeschreibung, stand nämlich nur "stark getönt").

    Freu mich schon rießig auf die beiden Artikel!

  • Klasse Tipp :super
    Wollte mir schon ewig ne Spiegelverlängerung zulegen.
    Ist wirklich ein Klasse Angebot und als Schwabe muß ich mich
    ja mit Schnäppchen auskennen :D

  • Zitat

    Original von AcJoker
    Kann´s sein das es die schon nicht mehr im Shop gibt?

    Art.-Nr. 10028850 finde ich nicht auf der HP.

    Hmm,

    gerade probiert ("Produktsuche nach Stichwort/Artikelnr.") - es funktioniert.

  • Hm, hab da wohl was falsch gemacht beim kopieren. :(

    Auf jedenfall ging´s dann eben doch und da ich eh zu Louis wollte hab ich gleich mal gefragt.
    Und siehe da, sie hatte sogar noch eine auf Lager. *freu

    Haben nämlich heute unsere neue ER-6 vom Händler abgeholt und ich muss sagen, mit den original Spiegeln sieht man ja 0,nix. Was hat sich Kawa denn dabei gedacht?

  • hab mir die auch am wochenende beschafft, da rabatt-aktion noch minus 15%!!!!!!! :jubel louise-club echt empfehlungswert, kost ja nix!!!! und was ich da schon gespart hab....

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • OT: Tja zur 15% Aktion mussten schon Daytona Stiefel dran glauben.
    Da gab´s dann heute quasi die Verlängerungen kostenlos dazu. ;)

    Woran erkennt man eigentlich ob man Set 1, 2 oder 3 in Händeln hält?

    Hab´s grade mal ausgepackt. Müsste Set 1 sein weil alles Rechtsgewinde ist. Aber von aussen erkennt man das nicht, zumindest sehe ich nichts und gefragt hat man mich auch nicht.
    Bzw. wie läuft das bei der Onlien Bestellung ab, kann man das dort wählen oder angeben?

    Überlege evtl. noch eins für meine Honda zu kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von AcJoker (28. Oktober 2008 um 20:11)

  • Jep 3€ gesteigen, aber immer noch günstig.


    Wer Lesen kann ...
    Wenn man nur die Art.-Nr. eingibt sieht man auch nur diese eine und dort habe ich dann unten überlesen das dort Set 1 steht.
    Danke.