Gewinde Lambda Sensor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Am Rohr vor dem Kat befindet sich der Lamba Sensor. Dieser ist geschraubt.
    Frage des Tages: Wie groß ist diese Gewinde ?

    In den Part Diagramms von Kawa auf der US HP ist die Lambdasonde nicht aufgezteigt. Jemand ne Ahnung ?

  • hab mal nachgeschaut aber leider nix gefunden
    würde jetzt so aus dem stand mal M14 schätzen
    notfalls rausdrehen und nachschaun vorher einsprühen dann dürfte das kein problem werden


    was hast denn vor?

    Einmal editiert, zuletzt von murphy1984 (20. Oktober 2008 um 15:50)

  • *räusper... hab den lamba stecker irgentwann mal abgemacht und einen wieder stand auf den anschluss gesteckt damits mopped immer gesacht bekommt: alles in ordnung. bei diesem wiederstand war auch die passende schraube dabei, um das dadurch entstehende loch vorm kat zu verschliessen.... naja... ich hätt vorher etwas lock tide drauf machen sollen: die schraube is mir bei voller fahrt rausgefallen und suchen brachte da auch nix mehr. das doofe ist, das ich auch den blöden lambda sensor net mehr finde.

    naja muss aber sagen es hört sich geil an das mopped mit nem loch vorm kat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wersching (20. Oktober 2008 um 15:57)

  • 8o ..........:P


    naja da sollte sich ja wohl ne passende schraube finden aber wenn du die lambdasonde wiederfinden würdest wärs sicherlich besser für die au:yeah:

  • ajaj die au ;)

    ich sach euch eins: selbs mit powercommander und 02 eliminator hat das ding top werte ! :jubel da dürfts dann auch keine probleme mit der einzelabnahme vom powercommander geben...

    will jetzt net die hand dafür ins feuer legen aber dürfte klappen. brauch nur ne neue schraube weil vom geräusch level her packtse den tüv net *g is wie als hättste kein endtopf drauf...

    8)