Am Rohr vor dem Kat befindet sich der Lamba Sensor. Dieser ist geschraubt.
Frage des Tages: Wie groß ist diese Gewinde ?
In den Part Diagramms von Kawa auf der US HP ist die Lambdasonde nicht aufgezteigt. Jemand ne Ahnung ?
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Am Rohr vor dem Kat befindet sich der Lamba Sensor. Dieser ist geschraubt.
Frage des Tages: Wie groß ist diese Gewinde ?
In den Part Diagramms von Kawa auf der US HP ist die Lambdasonde nicht aufgezteigt. Jemand ne Ahnung ?
hab mal nachgeschaut aber leider nix gefunden
würde jetzt so aus dem stand mal M14 schätzen
notfalls rausdrehen und nachschaun vorher einsprühen dann dürfte das kein problem werden
was hast denn vor?
*räusper... hab den lamba stecker irgentwann mal abgemacht und einen wieder stand auf den anschluss gesteckt damits mopped immer gesacht bekommt: alles in ordnung. bei diesem wiederstand war auch die passende schraube dabei, um das dadurch entstehende loch vorm kat zu verschliessen.... naja... ich hätt vorher etwas lock tide drauf machen sollen: die schraube is mir bei voller fahrt rausgefallen und suchen brachte da auch nix mehr. das doofe ist, das ich auch den blöden lambda sensor net mehr finde.
naja muss aber sagen es hört sich geil an das mopped mit nem loch vorm kat
..........:P
naja da sollte sich ja wohl ne passende schraube finden aber wenn du die lambdasonde wiederfinden würdest wärs sicherlich besser für die au
ajaj die au
ich sach euch eins: selbs mit powercommander und 02 eliminator hat das ding top werte ! da dürfts dann auch keine probleme mit der einzelabnahme vom powercommander geben...
will jetzt net die hand dafür ins feuer legen aber dürfte klappen. brauch nur ne neue schraube weil vom geräusch level her packtse den tüv net *g is wie als hättste kein endtopf drauf...
müsste M14 sein, da die benötigte Schlüsselweite 22 ist.
Hab heute gemessen mit messschieber: Durchmesser außen am Gewinde 16mm... Ist das dann ein 14er Gewinde?